9 comments
  • Hm bin von den Lacken ehrlich gesagt enttäuscht. Bei mir kamen sie auch schnell an. Trotzdem… verkaufe Coral Polish und Vampire Polish weil ich sie nicht toll finde :( Meiner ist waaaahnsinnig dünn :(.

    • @ Dunkelschön: Das stimmt, es sind viele "dezente" Farben, also eher nichts auffälliges. "Vampira Polish" hat roten Glitter, der "Undead?"-Lack aus der Eclipse LE hat eher pinken Glitter drin, aber eine Ähnlichkeit ist auf jeden Fall da – "Vampira Polish" ist aber besser, da sieht man den Glitter aufgetragen noch, im Gegensatz zum essence-Lack, bei dem der Glitter total untergeht.Meine Lackierkunst, jaa… xD Also bei den Swatches ist es ja nochmal etwas gröber, aber ich lasse immer diesen Rand unten. :) Danke!♥ Lu

      • Die Farben sehen irgendwie nicht so besonders aus…Der vampir erinnert ein wenig an den einen aus der Eclipse LE. Nur der Military gefällt mir wirklich gut, ich suche schon eine ganze Weile nach so einer Farbe.Ich finde es interessant, wie du deine Nägel lackierst. So hab eich das glaube ich noch nirgends gesehen…Sieht aber schön aus =)Liebe Grüße,Dunkelschön

        • @ Ju: Was genau jetzt? Also "Petite Polish", "Lilac Polish" und "Military Polish" sind ohne Schimmer/Glitter. "Nude Polish" und "Pastel Polish" sind mit Schimmer und "Vampira Polish" mit rotem Glitter. :)@ PinkFirl0807: Auf jeden Fall! Die Lacke von Eyeko sind echt klasse! :)♥ Lu

          Schreibe einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

          Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.