5 comments
  • Hmm… rot sieht irgendwie immer "kränklich" aus. :(Dabei mag ich den Look mit dem gelb, da wie ich finde, gelb sehr selten genutzt wird (mal abgesehen von Chanels Mimose 2011).Aber trotzdem gefällt mir das rot unten leider gar nicht. Aber man könnte es ja durch türkis o.Ä. ersetzen bei der Nachahmung.

    • Den orangenen Lidschatten finde ich sehr interessant, aber das Magenta am unteren Wimpernkranz gefällt mir nicht wirklich… Vielleicht hättest du das Auge lieber in Bobbi Brown Hochzeitslook-Manier umranden sollen? Oder die Wasserlinie dunkel betonen?Ich weiß ja nicht wies in real aussah, aber auf den Fotos siehts schon sehr nach entzündetem unteren Lid aus…

      • Das Augen Make-up sieht wirklich wunderschön aus! Ich würde es sehr gern nachschminken, doch leider fehlen mir die Farben >.<Wirklich hübsch! Bin schön gespannt auf den nächsten Look!Schade, dass die Woche vorbei ist, aber es werden bestimmt noch viele weitere tolle Themenwochen folgen =)Liebe Grüße Charlie

        Schreibe einen Kommentar

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

        Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.