Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

10 Comments
  • Krisi
    Juli 10, 2011

    Danke für die Review. Gerade das Peeling hat mich sehr interessiert. Wobei ich auch gedacht habe es ist mehr für die Kopfhaut gedacht=) Ich glaube ich werde mal nachschauen ob es bei meinem Friseur pröbchen davon gibt, würde es gerne mal testen=)LGhttp://beautynized.blogspot.com

    • Luciana ♥
      Juli 10, 2011

      @ sabieeene: Wie ich ja bereits geschrieben hatte, würde ich mir sinnvollere Produkte wünschen. Ich bin auch echt traurig, dass das Shampoo für mich nicht in Frage kommt – ich denke, die Haarwäsche mit Shampoo und Conditioner aus der Serie wäre bestimmt klasse. Ich überlege auch ernsthaft, ob ich nach meinem L'Occitane-Conditioner mal diesen hier ausprobiere.Der richtige Sinn hinter dem Polish ist mir auch nicht ganz so bekannt – er soll eben Unreinheiten entfernen, ganz im Sinne eines herkömmlichen Peelings. Was die Haarstruktur angeht, hast du natürlich recht. Ich kann mir auch vorstellen, dass es hier zB nicht um richtig groben Dreck geht, sondern äußere Einflüsse wie zB Smog etc., der sich auf den Haaren ablagert und dadurch den Glanz vermindert. Sowas soll damit abgewaschen werden. Oder Hautschüppchen der Kopfhaut. Was das Duftspray angeht, stimmt es, dass Haare den Duft besser festhalten – daher sprühe ich auch immer mein aktuelles Parfum mit ins Haar. :) Wie ich im Text geschrieben hatte. ;)Wie erwähnt, denke ich, dass die Serie ein gutes Grundkonzept hat, aber mit sinnvolleren Produkten besser wäre, sprich: Shampoo, Conditioner, Kur/Maske – sowas in der Art. Dieses "Peeling" und das Spray sind eher unnötige Produkte für die Haarpflege. Trotzdem aber nicht unbedingt schlecht. ;)♥ Lu

      • sabieeene
        Juli 10, 2011

        Danke für die Info/Vorstellen der Produkte. Ist ja alles gut und schön,aber ich kapier den Sinn des Haarpeelings einfach nicht. Haare sondern ja,im Gegensatz zur Haut,keine Schüppchen ab da sie sich nicht erneuern so wie es die Haut tut. Haare glänzen,wenn die Schüppchen anliegen,das kann man sich ähnlich wie bei einem Tannenzapfen vorstellen. Strapaziertes/gefärbtes/wie auch immer Haar hat oft abgespreizte Struktur und glänzt nicht,was sich oft mit Kur ausgleichen/verbessern lässt.Und um das Haar besonders zu reinigen kann ich mir auch nicht vortellen,dass das nötig ist. geht mit normalem Haare waschen auch. Es sei denn man schmiert sich echt Unmengen an Zeug drauf und das andauernd-wer macht das? Als nett zu haben ganz ok,aber ein wirklicher Sinn/Nutzen bleibt mir verborgen…..Genau wie bei dem Duft Spray. Allerdings hab ich schon ein paar Mal gehört,dass Haare ein hervorragender Duftträger sein sollen-besser als Haut.

        • Karine
          Juli 10, 2011

          @LuDen kenne ich nicht, da ich erst seit paar Tagen deinen Blog verfolge ;)Habe selbst Schuppenflechte und bin deshalb immer auf der Suche nach milden Haarpflegeprodukten, deshalb das Interesse. Danke dir für die Antwort!Liebe Grüße

          • Luciana ♥
            Juli 10, 2011

            @ Karine: Seborrhoisches Ekzem und eine Allergie auf den Inhaltsstoff "Cocamidopropyl Betain". :) Hab' das im Haar-Routine-Post bereits erklärt. ;)♥ Lu

            • Karine
              Juli 10, 2011

              Hey, welches Problem hast du denn mit deiner Kopfhaut? Vlt könntest du mir die Frage beantworten, falls es nicht zu persönlich/privat ist.Liebe Grüße aus Frankfurt!

              • Katzenkönigin
                Juli 10, 2011

                ich finde es echt schade, dass du nun sogar hinschreiben musst, dass du mit jmd nicht kooperierst. leser können schon grausam und langweilig sein.xoxo

                • Luciana ♥
                  Juli 10, 2011

                  @ Joanna: Leider habe ich auch keinen Kontakt zu Armani. Ich habe meine beiden, 4 und 9, bei Douglas bestellt gehabt und Nummer 2 wurde mir in Frankfurt am Counter besorgt. Ich denke, manche Farben sind einfach online nicht erhältlich, aber man bekommt sie an den Countern doch irgendwie. Hast du schon mal bei eBay geschaut? Oder vielleicht kennst du irgendwen in den USA, die dir die Farben besorgen könnten?♥ Lu

                  • Joanna
                    Juli 10, 2011

                    Hey, du hast ja vor einier Zeit über die Armani Eyes to Kill Lidschatten berichtet. Ich bin schon seit langem nach den Nummern 1), 2) und 13) auf der Suche. Leider bis jetzt vergeblich. Ich habe schon Douglas angeschrieben, dort konnten sie mir aber leider auch nicht weiterhelfen. In meiner Verzweiflung dachte ich dann einfach ich schreib mal dir, vielleicht stehst du ja mit iwelchen PR Leuten von Armani in Verbindung und könntest nachfragen ob / wo es möglich ist diese Lidschatten zu kaufen? Mir wäre sogar ein Export aus den USA recht, aber auf der Internetseite von GA kann ich meine deutsche Adresse nicht eingeben, es wird immer wieder nach einer amerikanischen verlangt. Vllt weißt du weiter?

                    What do you think?

                    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .