Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
10 Comments
  • christine.schmidt
    Oktober 15, 2011

    Lu, es ist wunderschön! Klassisch elegant, makellos und wenn du dann nach unten schaust – bähm!!!! Dieses Grün ist der Oberhammer. I love your style, 
    Ganz liebe Grüsse von Christine aus Nürnberg!

    • Annie Wonderland
      Oktober 15, 2011

      die letzten beiden looks sind wirklich super schön!

      • Melanie
        Oktober 14, 2011

        Tolle Looks, der mit dem grün, ist besonders hübsch. Ich nutze Abendlooks, meist eher um auffälligere Lippenstifte zu tragen, daher halte ich das Augen Make-up eher dezent.

        • Constanze Schmitt
          Oktober 14, 2011

          Sehr schöne AMU's! :)
          Ich mag Smokey Eyes zum Ausgehen auch sehr gerne.

          • Katharina La Forgia
            Oktober 14, 2011

            Ich finde die letzten beiden Looks am aller alles schönsten.. Ich würde mich auch gerne mal so schminken, glaube aber dass ich das nicht so hinbekomme!
            Siehst wunderhübsch aus! .. Ich trage Abends auch gerne braune smokey eyes.. =)

            • Princessa1984
              Oktober 14, 2011

              wow das sieht super aus! leider lassen sich die fotos bei mir nicht vergrößern – ist das absicht?

                • Luciana
                  Oktober 14, 2011

                  Nein, eigentlich nicht, aber leider weiß ich nicht, wie ich es einstellen kann…

                • Sandra Flurschütz
                  Oktober 14, 2011

                  das sieht super aus..ich bleib am liebsten bei den klassischen smokey eyes. trau mich (noch nicht) so ganz an farben ran :/

                  • Sandra Flurschü
                    Oktober 14, 2011

                    das sieht super aus..ich bleib am liebsten bei den klassischen smokey eyes. trau mich (noch nicht) so ganz an farben ran :/

                    What do you think?

                    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .