6 comments
  • Die sind ja mal wirklich schön. Ich habe mir in Bangkok in einem Crocs Shop Ballerinas gekauft, die auch ein Traum sind. Leider gab es dieses Modell nie in Deutschland. Ist auch eine Kombi aus der Gummisohle und der Rest aus Leder. 
    Mögen diese Stiefel deine Füße weit tragen :-)
    LG Dalla

    • uaaa die sind ein habenmuss….
      wie ist die schaftweite? passen da auch "kräftigere" waden rein?

      und zum bestellen: ich rate SEHR VON CREOCS.DE AB!!!!

      ich habe dort im frühjahr bestellt.
      bezahlt per vorkasse.
      dann kam die aussage, das nicht lieferbar ist.
      bis ich mein geld wieder hatte vergingen viele mails (und eine drohung mit dem anwalt) und 6 wochen!

      ich halte mal nach anderen shops ausschau, denn die stiefel sind echt zucker!

      grüße

      petra

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.