6 comments
  • Mini-Größen sind noch preislich eigentlich nur Abzocke am Kunden.. da kann ich echt nicht verstehen wie man sowas noch bewerben kann.
    Lieber Fläschchen von Proben oder kleineren Fullsizeprodukten (zb. die 100ml Fläschen von Lush) etc. aufheben und die Originalprodukte umfüllen.
    Hat man mehr davon.

    • Ich hebe mir immer Produkte aus der Glossybox (bzw. hier in Dänemark bekomme ich auch noch die Goodiebox) auf, welche in einer guten Grösse kommen. Das Shampoo von Guhl (vorher eh schon eines meiner Lieblingsshampoos) wird definitiv mit nach Florida kommen und sicherlich auch eine der Bodylotions aus der Box. Bei uns hier in Kopenhagen gibt es ausserdem Sephora, und die bieten von den Produkten ihrer Eigenmarke auch Minigrössen an. So habe ich z.B. meinen Make Up Entferner davon (der kommt heute mit ins Summerhouse nach Nord Zealand). "Gegönnt" habe ich mir aber auch eine kleinere Version meines Moroccan Hairoils. 

      Wie man sieht: ich liebe Minigrössen. Man kann seine vertraute Produkte mitnehmen, ohne das der Koffer zuviel wiegt :)

      • War auch gerade auf Mini Grössen Raubzug bei Müller :) Denn meine Syoss Shampoos sind mir definitiv zu gross zum Mitnehmen. Und zum Abfüllen hab ich auch die richtigen Behälter noch nicht gefunden. Bei mir laufen die immer aus :/

        • OMG Hotelprodukte… Ist ja hübsch anzuschaun, aber in den Hotels wo ich bisher war, waren die für meine Haut und Haare absolut unbenutzbar! Ich liebe es, vor einer Reise kleine Shampoos etc zu kaufen oder mir welche in süße Fläschchen abzufüllen. 15€ wären mir dafür aber definitiv zu viel, da sind ja meine geliebten Lush-Sachen günstiger :-) Ganz toll finde ich die kleinen Größen von bath & body works, leider hier nur sehr schwer zu bekommen.

          Schreibe einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

          Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.