Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

12 Comments
  • Lisa
    Mai 26, 2013

    Wow, der schaut ja super aus! Knallig und matt finde ich eine tolle Kombination!

    • Alina
      Mai 26, 2013

      was für eine schöne farbe! bin begeistert :3

      • Maja
        Mai 26, 2013

        Alleine für die Verpackung gäbe es von mir einen Daumen hoch! Echt schade, dass es Givenchy nicht in der Schweiz gibt :(

          • jeanette
            Mai 31, 2013

            …es gibt givenchy in der schweiz. zum beispiel in bern – bahnhofapotheke. oder in ausgewählten high-end parfümerien.

          • be happy
            Mai 26, 2013

            DerLack sieht super aus!
            Eigentlich bin ich ja nicht der Matt Fan, aber in Orange Mat gefälltesmir gut!

            LG

            • Sarah
              Mai 25, 2013

              Awww der ist toll! Damit holt man sich direkt den Sommer in diese grauen Tage! Ich trage grad auch orange, aber einen im Jelly Finish mit goldenem Glitter von Douglas ^^

              Liebst
              Sarah

              • Kerstin
                Mai 25, 2013

                Sag mal, Lu, wie pflegst du deine Nägel während der Lackpause? Meine sind ziemlich beansprucht, ich hatte zwischendurch auch leider mal Gelnägel und seitdem sind sie ziemlich dünn…Ohne Lack sieht es aber dermaßen schlimm aus…

                  • Lu zieht an. ♥
                    Mai 25, 2013

                    Ich habe zwischenzeitlich den „Nail Glow“ von Dior getragen. :)

                  • nicole
                    Mai 25, 2013

                    ich find die nuance der hammer. perfekt zu einem schlichten, schwarzen kleid und super für den sommer! :)

                    • Kerstin
                      Mai 25, 2013

                      Der sieht wirklich interessant aus und hört sich qualitätsmäßig gut an. Ich finde ja, dass orangene Lacke schnell billig aussehen können, aber dieser hier gefällt mir richtig gut. Ich habe noch einen orangenen daheim, ich glaube, ich probiere den mal mit einem matten Topcoat! :-)

                      What do you think?

                      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .