Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
6 Comments
  • Mimi
    September 11, 2013

    Ich liebe den Duft, allerdings ist er bei mir in einer ganz anderen Verpackung, den Deckel kann man nicht abnehmen und es sind Strasssteine drauf, dein Falkon gefällt mir besser :)
    LG Mimi

      • Lu zieht an. ♥
        September 11, 2013

        Hast du dann vielleicht das normale EdP (müsste dann aber rosa sein) oder das Intense (dunkles Lila)? Ich meine, dass es das EdT gar nicht in der Version gibt… Müsste ich jetzt nochmal genau nachschauen!

      • Luisa
        September 11, 2013

        Hast du gesehen, dass ein Artikel über dich in der Chemnitzer Zeitung war?

        Finde gar nichts dazu auf deinem Blog.

          • Lu zieht an. ♥
            September 11, 2013

            Ich glaube, nicht! Das Letzte war in der NOZ. Kannst du mir das vielleicht schicken? :)

          • pinkcitrus
            September 10, 2013

            Ich liebe ja Düfte, habe mittlerweile 29 Stück zu Hause :) Der hört sich echt interessant an, mal gucken, ob ich ihn im Laden entdecke:)

            • sophie
              September 10, 2013

              ich mag den originalen duft in der pinken flasche sehr gerne, gerade in der kälteren jahreszeit. aber wirklich gemeinsam haben die beiden nicht viel. das eau de toilette habe ich mir aufgesprüht, fand es aber ganz grausam, gar nicht mein geschmack.

              What do you think?

              Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

              Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .