Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Weirdo Alert! 🌸 Ich finde ja, dass das mit dem Blumenbüschel direkt als Real-Life-Snapchatfilter durchgehen könnte. 💁🏼‍♀️ #selfietuesday #throwback #plussizeblogger #luziehtan #flowerturban #biggestweirdointown

Weirdo Alert! 🌸 Ich finde...

Dogs like me. Obviously. 😂 Not. 
HAPPY TUESDAY! 🤓 Don’t forget to laugh a lot! 😘 | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Dogs like me. Obviously. 😂...

Hello ☀️! I ♥️ you! | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Hello ☀️! I ♥️ you!...

Oh Hamburg. 🖤

Oh Hamburg. 🖤

#throwback to Wednesday - playing „Influencer“ with my chocolate ice cream. 💁🏼‍♀️ | 📷 @carolinebrauns

#throwback to Wednesday - playing...

Hände hoch, wer freut sich schon auf‘s Wochenende? 🔥 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Hände hoch, wer freut sich...

🔥 Heute ist es draußen genauso heiß wie mein Outfit, haha! 🤓 Ich hoffe, dass ihr die Möglichkeit habt, die Sonne noch irgendwie zu genießen (wenigstens in der Mittagspause!). 😘😘😘 Den Look und alle Details dazu gibt‘s auf dem Blog! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

🔥 Heute ist es draußen...

Heute mal ein richtiger Vamp-Look auf dem Blog! 😏 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Heute mal ein richtiger Vamp-Look...

HAPPY FRIYAY! Auch wenn es hier regnet (liegt das jetzt am 13.?), hoffe ich natürlich, dass ihr alle einen wunderbaren Tag habt (hoffentlich mit Sonne!) und euch auf‘s Wochenende freuen könnt! 💕 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

HAPPY FRIYAY! Auch wenn es...

Für mehr Rosa in eurer Timeline! 💕 Und für generell mehr Rosa, gibt’s den Look auf dem Blog. 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Für mehr Rosa in eurer...

Random

• Recap | March •

By Posted on 4 2.6K views

Der März war voller Überraschungen und neuer Erfahrungen. Neue Menschen, neue Orte, neue Gefühle (nee, nix Romantisches!). Ich hab‘ ganz offiziell etwas von meiner → Single Bucket List gestrichen! Ich war allein zum Abendessen raus! Gut, ich hab‘ da ein ganz kleines bisschen gecheatet, weil ich mein liebstes Sushirestaurant dafür ausgesucht habe, wo es quasi so ist, als würde ich meine zweite Familie besuchen, haha! Aber ich hab’s getan und bin alleine ausgegangen. Und hab‘ allein gegessen. Ich hab’s gemacht und bin stolz drauf. Vermutlich ist es nicht total verrückt, aber irgendwie ein sehr großer Schritt für mich. Ich hab‘ den Bus in die Stadt genommen und bin da rein als wäre es ganz normal. Hab‘ bestellt, gegessen und hinterher eine Freundin auf ein paar Cocktails getroffen (ha, muss ja gefeiert werden!). Gesagt, getan! ;) Außerdem war ich auch an einem Nachmittag alleine am See hier in der Nähe. Das ist etwas, das ich früher niemals getan hätte – aber es war ein sonniger Tag, der erste, an dem es tatsächlich warm genug war, um das Haus nur mit Jeansjacke zu verlassen, und ich wollte es einfach machen. Also hab‘ ich das auch direkt getan. Einfach so.

Share this article

• Recap | February •

By Posted on 6 1.9K views

Ich probiere endlich mal ein neues Layout für meine Monatsrückblicke aus – und zusammen damit möchte ich heute mit dem anfangen, was sonst immer erst am Ende des Rückblicks kam: mein persönlicher Blick auf den Monat. Dieses Mal ist das mein Geburtstagsmonat und ich bin am 23. Februar 28 Jahre alt geworden! :) Ich war mit zwei Freundinnen in meiner Lieblingsbar in Erlangen und wir hatten eine wunderbare Cocktailnacht (und ich war immer noch nicht nie total betrunken, obwohl ich fünf sehr leckere Cocktails hatte, yay!) und so viel Spaß! Ich war nie so wirklich ein Partymädchen und vor allem auch nicht jemand, der sehr viel trinkt, aber irgendwie genieße ich zur Zeit mein erwachsenes Leben mit dem ein oder anderen Drink und tollen Unterhaltungen mit wundervollen Menschen um mich herum. Und ich fange an, das Nachtleben irgendwie zu mögen! Ich hatte da lediglich eine sehr kurze Partyphase in meiner Jugend, so von 17 bis 19, da bin ich damals ab und zu mit einer Freundin in die Disko gegangen (mehr tanzen als trinken, haha!), aber das hat dann aufgehört, als ich in meiner letzten Beziehung gelandet bin. Das hat sich dann in eine „Musikerfreundin“-Phase verändert und ich war bei jedem Konzert der Band meines Ex dabei, anstatt mein eigenes Leben zu haben und mit meinen wenigen Freundinnen wegzugehen. Also gibt’s jetzt einiges nachzuholen und ich bin wahnsinnig froh, dass ich nicht nur meine älteste Freundin wieder bei mir habe, sondern mindestens noch zwei wunderbare neue Ladies in meinem Leben habe, um mein neues Ich zu feiern. :)

Neben all den Cocktails war ich auch für einen besonderen Videoshoot mit bento in Hamburg – den Clip könnt ihr → hier finden. Ich würde lediglich gern korrigieren, dass ich niemals gesagt habe, dass Abnehmen Schwachsinn ist – es sind die Diäten. Diäten sind Schwachsinn und werden niemals dazu führen, Gewicht auf eine gesunde Art und Weise zu verlieren. Die Diätindustrie will uns manipulieren, indem sie mit den Medien zusammenarbeitet und uns Tag für Tag erzählt, dass wie niemals gut genug sind, dass wir uns verändern müssen und dass wir ohne einen dünnen Körper niemals akzeptierte Menschen sein werden. Ich glaube daran, dass wir nicht auf sie hören sollten, sondern logischerweise auf uns selbst und unsere Körper. Und wenn etwas mit uns nicht stimmt, wenn es uns wegen unseres Körpers schlecht geht, dann müssen wir etwas dagegen tun. Gesundheit ist das Wichtigste, das wir haben und sie sollte immer eine Priorität sein. Wenn ihr also das Gefühl habt, eurer Gesundheit zuliebe abnehmen zu müssen, dann zögert nicht, euren Arzt oder einen Ernährungsberater um Hilfe zu bitten, denn mit ihnen zusammen könnt ihr den besten Weg ausarbeiten, um gesund zu sein – nicht mit Diäten, die uns von den Medien angepriesen werden. Und um immer noch ein bisschen lustig zu sein, während ich das sage, gibt’s da unten mein beklopptes Gesicht der Freude, als ich „Lucky Charms“ in unserem kleinen Dorf-Supermarkt gefunden hab‘. Total überteuert, aber jeden Cent wert, haha!

Was noch? Ich hab‘ ganz viel an meinem Buch gearbeitet – ich hatte euch in → diesem Blogpost erzählt, dass ich seit 2007 ein Buch schreibe. Ich hab‘ beschlossen, dass es endlich Zeit wird, das nach 11 Jahren (und davon viele Jahre, in denen ich gar nichts daran gemacht habe) fertigzukriegen. Ich überarbeite also gerade viel und mache die Story 2018-tauglich und zusätzlich muss ich natürlich weiterschreiben. :) Es wird ein Roman, hoffentlich einfach und spaßig zu lesen, mit ein paar autobiographischen Passagen (die natürlich nicht einfach zu finden sein werden, also werdet ihr raten müssen, was da wirklich aus meinem Leben drinsteht!) und meinem täglichen Sarkasmus. Es ist wirklich aufregend, an diesem Projekt zu arbeiten und ich bin extrem motiviert, das endlich wieder zu machen, zusammen mit einem richtigen Ziel vor mir: mein Buch hoffentlich bald in den Läden zu sehen. ;)

Share this article

• Recap | December •

By Posted on 9 2.6K views

FROHES NEUES JAHR!

Ich hoffe, ihr habt gestern alle ordentlich gefeuert und 2018 hat mir ganz viel Spaß und Liebe und Frieden und Gesundheit für euch gestartet. Ich hatte leider fiese Kopfschmerzen gestern, so dass ich fast den ganzen Tag im Bett lag und Mitternacht beinahe verpasst hätte. Hoppla! Ich würde lügen, wenn ich euch nicht sagen würde, dass ich nicht froh bin, dass das Jahr endlich vorbei ist. Lasst uns mal einen Blick auf den letzten Monat werfen, bevor ich meinen Jahresrückblick poste. ;)

Share this article