8 comments
  • Wow, respekt dass du "dich so zeigst". Ich hab ne ähnliche Figur, würde aber nie im Leben ei Bild in Bikini von mir ins www stellen. Schön auch mal die weiblicheren Bloggerinnen zu sehen, ist mir vorher garnicht so aufgefallen ;]Den Jumpsuit finde ich tatsächlich deutlich zu knapp und würde ich so nicht tragen.Die blaue Tunika ist aber ganz ehrlich ein Traum. Woher ist die, wo kann man die kaufen? Ich muss die Marke ergooglen…

    • Manche Sachen davor sind echt total schön…besonders das Top von H&M für 20Euro!!!Kleidchen stehen dir eh super gut und ich kanns voll nachvollziehen,dass du auch nen Jumsuit haben magst:)

      • Sag mal was hat den das schwarze One Shoulder Kleid gekostet? Den Overall ist super süß. Den gabs leider nicht mehr in meiner Größe, werde jetzt sämtliche H&M´s in meiner Umgebung absuchen. Ich will das Hippie Kleid in blau auch :( Wieso gibts bei uns nicht so ein tolles Geschäft:( :(

        Leave a Reply

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.