8 comments
  • eeh du :)du bist doch auch taschensüchtig!guck mal auf meinem blog vorbei, hab zweimal die selbe, sehr schöne french connection tasche.. vielleicht magst du eine kaufen, oder irgendwer den du kennst :D

    • Ich hasse Bienen… und Mücken, weil ich nach deren Stichen immer voll die extreme allergische Reaktion bekomme. Schlimm, sowas. Aber was ich dir da empfehlen kann, ist das SYSTRAL GEL. Das hilft ziemlich gut. Nimmt die Schwellung und auch den Juckreiz.

      • ohje du arme, ich hab auch immer so probleme mit mücken, ich creme mich dann immer von oben bis unten mit anti-mücken-zeug ein und dann geht das schon… stinkt am anfang, aber besser als dann gebissen zu werden. viel spass bei deinem freund!!

        • Ich wünsch dir gute Erholung von den MückenBiestern. Schon dich ein bisschen, wir brauchen dich hübsch, gesund und glatt für die FashionShoots.Liebe Grüße, Svenja

          Leave a Reply

          Your email address will not be published. Required fields are marked *

          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.