8 comments
  • Also ich finde die Idee mit dem Lexikon gut, hab gerade von Jenna den kommentar durchgelesen und vielleicht ist es eine gute Idee eine Extraseite dafür aufzumachen damit deine "normalen" Posts nicht zwischen den ganzen Lexikonbeiträgen untergehen

    • ach und ich sehe gerade, dass man bei den lexikon einträgen nicht kommentieren kann. das finde ich auch sehr schade, denn so gehen evtl. anregungen oder fragen von lesern irgendwie verloren. ist für dich ja auch blöd, wenn sie dann in irgendeinem anderen beitrag gestellt werden, oder? denn wenn man es ausschaltet, schreiben die meisten einfach unter irgendeinen anderen post, auch wenn das ja nicht sinn der sache ist.

      • ich finde es ehrlich gesagt unnötig. sowas kann jeder googlen. aber ok, ich weiß aus erfahrung, dass manche leute erst gar nicht auf diese idee kommen. allerdings wirst du die fragen bestimmt weiterhin zu hören bekommen, denn verschwinden die beiträge erstmal nach hinten, kommt keiner auf die idee mal die blogsuche zu benutzen und fragt somit erneut. auch persönliche erfahrung.besser fänd ich produktvorstellungen wie z.b. bei innen und außen. da kannst du ja immer noch mit reinpacken, wie man das aufträgt und so. so ein lexikon wie du es gerade anlegst finde ich ein wenig langweilig. wenn du jetzt jeden tag 5 posts machst, in denen erklärt wird was der unterschied zwischen lippenstift und lipgloss ist (nur so als beispiel) und zwischendrin mal ein outfit postest, werd ich damit beschäftigt sein, das zwischen den ganzen mMn sinnlosen beiträgen zu suchen und vermutlich irgendwann entnervt aufgeben, wenn drei seiten nur "lexikoneinträge" sind.lieber eine richtige homepage anlegen oder einen extra-blog. so können die, die es für unnötig halten, das einfacher umgehen und die, die es unbedingt brauchen können gezielter suchen.

        • also ich hab es nie so gesehen :) ich denke auch nicht, dass du uns für vollkommen bekloppt hältst xD ich glaube da muss man schon ziemlich kleinlich sein um es so zu sehen :D :Dich finde du machst das großartig und solltest weiter machen.vllt auch ein paar einträge zu mac, astor usw. was man halt so benutzt wie du die produkte findest ein paar fakten zu denen usw. weißte?was für pinsel es gibt und wie man die richtig benutzt blah blah sowas :)also mach weiter mit deinem lexikon!!

          • Ich finde die Idee eines Lexikons super. Gerade für diejenigen, die zwar Make Up nutzen, aber längst nicht alles wissen, oder schon alles ausprobiert haben. Also, meinen Segen hast du. :)Die bisherigen Teile finde ich vielleicht etwas zu knapp gehalten, aber vielleicht ist das ja auch so von dir beabsichtigt!?

            Leave a Reply

            Your email address will not be published. Required fields are marked *

            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.