9 comments
  • Hi,ich habe die gleichen Probleme mit discosweets – Ware Anfang Dezember bestellt und nie wieder was gehoert – Emails werden ignoriert, ebenso wie Zahlungsaufforderungen von PayPal. Dreisterweise wird in meinem Kundenkonto bei discosweets der Geldeingang immer wieder modifiziert. So toll die Sachen sind – Besser nach Alternativen suchen !Til

    • @ Leon: Ich hoffe natürlich auch, dass es noch klappt und wünsche dir viel Glück! Das wäre wirklich ärgerlich, wenn es so viele Probleme gibt.♥ Lu

      • Hallo Lu,Ich habe auch gesehen, dass es scheinbar nur von einer Dame alleine gemacht wird. Mich ärgert nur sehr, dass ich mehrere Mails jeweils über ihr Kontaktformular und ihr Myspaceprofil gesendet habe. Gleichzeitig habe ich auch auf der angegebenen Handynummer versucht die Besitzerin zu kontaktieren. Ergebnis – Nöscht. Keine Antwort keine Reaktion. Ich finde es schon sehr sehr dreist kurz vor Weihnachten eine 30% Off-Aktion zu starten und dann nicht mal auf Fragen zu Antworten. Ich werde es Heute noch einmal versuchen, wenn sich darauf hin nichts regt werde ich das empfohlene Standardprozedre abfahren (Email an Ihre Bank, an Paypal und an Strato mit dem Hinweis das ich Persönlich diesen Shop als Scam-Betrüger einstufe).Ich hoffe selber das sich das ganze noch als missverständnis entpuppt.Gruß,Leon

        • Puh, also da weiß ich aber auch nicht, woran das liegt. Bei mir ging das eigentlich ganz schnell.Leider arbeitet da nur eine Frau. Die ist ganz allein und arbeitet noch nebenbei. Eventuell sind Mails auch untergegangen, bei mir landet auch gelegentlich Wichtiges im Spam-Ordner.Natürlich ist es nicht in Ordnung und ich versuche nicht, dieses Verhalten zu rechtfertigen.Allerdings hatte ich persönlich keine Probleme und kann das daher nur so wiedergeben.♥ Lu

          • Hallo,Mir geht es genauso. Per Paypal vor 3 wochen bezahlt und noch kein Feedback. Auf mails wird nicht reagiert. Ich kann nur von dem shop abraten…Ich denke es handelt sich um eine ganz normale betrugssache. VORSICHT!!!!!!!!!!!!!!!

            • Hey Lu,ich war wirklich begeistert von dem Shop, bin aber jetzt mittlerweile nur noch genervt und ziemlich sauer.Bestellt hab ich 3 Ketten..nach langem Warten und Anschreiben wurde mir dann auch mal ein Zahlungseingang angezeigt und jetzt warte ich bereits seit fast 2 Wochen auf meine Lieferung. Auf eine Mail keine Antwort.Der Shop bietet super Sachen an, aber so langsam hab ich das Gefühl, dass ich da mal mein Geld verloren hab. Und die sich ins Fäustchen lachen.Grüße

              • Danke dir für deinen lieben Kommentar, das hat mich ehrlich gefreut und ich musste schon wieder bisschen weinen. Schrecklich ;)Leider lässt sich das nicht so wirklich vermeiden, dass wir uns sehen. Aber ich hab mir schon überlegt, ob es nicht ganz gut ist, wenn ich ihn dann mal irgendwann mit seiner Neuen seh. So als Schocktherapie, vielleicht begreif ich's ja dann.Liebe Grüße

                • ohja der onlineshop hat tolle dinge, für piercingliebhaber bzw. die, die gedehnte Lobes besitzen, könnte besonders Tunnelblick D.I.Y. interessant sein, das sind soo wundervolle schmuckstücke.

                  Leave a Reply

                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.