6 comments
  • oh, naja mit übung wird das. in der realschule war ich auch immer schlecht (7. klasse) durch das chatten kam das dann, jetzt kann ich über 3000 Anschläge in 10 min mit 0-2 fehlern tippen :)

    • Ich hab auch mal son Kurs gemacht, mit sehr gut abgeschlossen und verwenden tu ichs heut nich mehr xDIch kann so einfach schneller tippen. Wobei ich halt so nen Mix anwende ^^

      • 10finger-system mag ich :)hab ich ca. 4 jahre in der schule gelernt.mittlerweile hat sich das irgendwie verselbstständigt, also ich schreibe nich so, mit den 10 fingern, wie man es eigentlich tun sollte, sondern hab irgendwie meinen eigenen "stil" entwickelt, aber ich finds toll :D

        • Ich konnte es auch nie, werde es auch nie können und war in Textverarbeitung trotzdem einer der schnellsten beim Schreiben. Ergo: Man braucht das 10-Finger-System nicht! ;-)

          Leave a Reply

          Your email address will not be published. Required fields are marked *

          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.