13 comments
  • WAAAAAAAAAAAAAAAS??? ich habe gewonnen??Ich hab nie, nie, nie, nie im Leben damit gerechnet!!!ICH FREU MICH SOOOO :D:D:D:D:D♥♥♥♥♥♥♥eine flauschige hummel-umarmung für dich xD

    • Warum trauen sich eigentlich die, die negative Kommentare abgeben, nicht ihren Namen zu nennen?Es ist leicht, zu kritisieren, aber sich selbst zu verstecken. Also, zeigt doch mal mehr Mut, als nur zu meckern, was ja prinzipiell durchaus zu Verbesserungen beitragen kann.Wolf

      • Bei mir wird das Video auch nicht angezeigt. Schreib doch die Gewinner nochmal so darunter, nur für den Fall, dass es auch noch anderen so geht wie mir ;)

        • Ich habe übrigens seit der Änderung, dass Anonyme wieder kommentieren dürfen, bisher alle zugelassen und keinen zurückgehalten!(Nur so am Rande.)♥ Lu

          • @ Anonym: So lange es nicht absolut beleidigende Kommentare sind, lasse ich sie gerne zu. Ich hab' nichts kritisierende Kommentare, vorausgesetzt, sie bleiben sachlich.Schau – dir gefällt der Pulli nicht – dann ist es eben so. Ich dachte mir nur, ein bisschen Glitzer-Glitzer wär ganz lustig so zu einem Gewinnspiel. :)♥ Lu

            • Ja, du willst mehr Kommentare. Schön, und wieso lässt du nicht alle Kommentare durch? Ich meine, dir fehlen nur die OBERHAMMERMEGA liebe Kommentare, nicht wahr?Die, die dich ein kleines bisschen kritisieren, werden nicht veröffentlicht. Und dein Pulli ist nicht schön. Wirklich.

              • Hallo,auch von uns nochmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den tollen Preisen!Und Lu, deine Videos sind immer ziemlich lustig :DViele Grüße die NERDBIRDS <3

                Leave a Reply

                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.