Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

30 Comments
  • kimi
    January 14, 2010

    Mit langen Haaren siehst du total anders aus. Die Kurzen stehn dir aber wirklich gut, vor allem weil so ein hübsches Gesicht hast ^^

    • Modepueppchen
      January 8, 2010

      Hey.Da ich schon etwas laenger mitlerweile deinen Blog verfolge, kann ich sagen, dass die kurzen dir Haare stehen ..Doch wo ich jetzt das Bild mit langen Haaren (bzw die Bilder) gesehen habe, muss ich zugeben, dass dies um einiges besser aussieht – meine Meinung.Lieben Gruß,Modepueppchen. :)

      • Fashionjunkie
        January 7, 2010

        Sieht sehr schön aus, aber die stehen die kurzen Haare einfach viel besser.Die bringen mehr Ausdruck in dein Gesicht und du wirkst damit auch viel reifer und auch sehr selbstbewusst.Ich finde deinen Schnitte echt super – würde mir meine auch gern so schneiden lassen aber mir stehen lange Haare viel besser :DDLiebste Grüße♥http://pemade.blogspot.com/

        • Arsénique
          January 7, 2010

          Ich finde die langen Haare viel schicker an Dir. Mehr femme fatale, mehr weiblich, mehr überhaupt.. :] Aber hauptsache ist ja man findet sich selbst gut, gell.. : )Grüße!

          • Kuekn
            January 7, 2010

            Also ich mag lang auch auf jedenfall mehrkennt das problem mit den locken!!Hab sie auch und ich hasse meine Haare !!

            • Sabrina
              January 6, 2010

              Mir gefallen die kurzen Haare auch am besten an dir.

              • Bluebell
                January 6, 2010

                Ich beneide dich um deine Naturlocken und besonders die Frisur von 2006 finde ich genial :). Aber die kurzen Haare stehen dir auch sehr gut und das hat halt nicht jeder.

                • I'm Addicted To
                  January 6, 2010

                  wow total hübsch! lange haare lassen dich so geheimnisvoll aussehen =)

                  • Anonymous
                    January 6, 2010

                    Ich find die langen Haare schöner.Aber Lu, du bist so schön. Wirklich. ♥

                    • Anonymous
                      January 6, 2010

                      Mit langen Haaren siehst du irgendwie komplett anders aus! Ich finde, es steht dir beides sehr gut! Mit den langen Haaren siehst du eher aus wie ein kleiner Engel und mit den kurzen Haaren frech und sexy :-)

                      • Natalie
                        January 6, 2010

                        Mh gefällt mir auch gut. Die Kurzen sind toll, aber wenn du mal wieder Abwechslung magst, lass sie mal wieder wachsen. Übrigens gefallen mir die Locken sehr gut :)

                        • miss lila
                          January 6, 2010

                          ich finde mit den langen Haaren wirkst du eher "durchschnittlich", die kurzen geben dir was besonderes ;)

                          • Chinda-chan
                            January 6, 2010

                            Also, ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel, aber ich finde dich mit langen Haaren schöner. Steht dir, finde ich, viel besser.Aber ich finde ja lange Haare allgemein schöner, dementsprechend bin ich vllt. voreingenommen.Das wichtigste ist aber ohnehin, dass man sich selber wohl fühlt. :-)

                            • Ina
                              January 6, 2010

                              Es ist erstaunlich wie eun anderer Haarschnitt das Aussehen einer Person verändern kann:)Also ich find auch, dass deine kurzen Haare dir total gut stehen. Siehst damit peppiger aus und strahlst etwas freches aus ;) Liebste Grüsse Ina

                              • fashionmaedchen
                                January 6, 2010

                                du siehst mit langen Haare voll jung aus :Dheißer Feger :Pööhmmmm jetzt natürlich auch noch haha :D

                                • Lilly Marshmallow
                                  January 6, 2010

                                  sieht auch schick aus, aber die kurzen haare sind eindeutig stylischer!

                                  • clumsy bumblebee
                                    January 6, 2010

                                    o.O was für eine Veränderung! Ich muss sagen deine langen Haare waren sehr, sehr schön. Es hat dich sicher Überwindung gekostet, sie abzuschneiden…Obwohl, als ich mir meine echt langen Haare kürzer schnneiden lassen habe, war es eher eine Genugtuung für mich ;)Ich finde aber auch, dass dir deine jetztige Frisur am allerbesten steht!

                                    • Linho
                                      January 6, 2010

                                      ja kürzere haare stehen deinem gesicht viel besser:)

                                      • Larissa
                                        January 6, 2010

                                        die langen haare waren nicht schlecht, aber mit den kurzen siehst du viel, viel besser aus.da hat man mal wieder den beweis, dass man als hübsche frau nicht unbedingt lange haare braucht.:-)

                                        • Schokofee
                                          January 6, 2010

                                          Hey Lu,also ich find ja, dass du mit den längeren Haaren besser ausschaust. Hätt dich nicht erkannt ;-)Naja, aber es muss dir ja gefallen. Find mit den kurzen Haaren siehst du zwar echt fesch aus, aber die langen Haare wirken viel älter und weiblicher…

                                          • Nina
                                            January 6, 2010

                                            Die langen Haare haben dir auch gut gestanden. Ich mag aber auch die kurzen Haare lieber =)

                                            • Elisa The Snake
                                              January 6, 2010

                                              ich finde, dass dein gesicht mit langen haaren überhaupt nicht so hübsch aussieht wie mit kurzen haaren.

                                              • Olgalii.<3
                                                January 6, 2010

                                                ich finde, du siehst mit den kurzen haaren irgendwie auch viel süßer, sympatischer und selbstbewusster aus :)<3

                                                • Carrie
                                                  January 6, 2010

                                                  Ich finde auch, dass dir die Kurzen Haare viel besser stehen :))

                                                  • Jana
                                                    January 6, 2010

                                                    Also ich find deine kurzen Haare stehen dir vieeeeeeeeel besser ♥

                                                    • ankepohl.90
                                                      January 6, 2010

                                                      hallo, ich lese deinen block nun schon länger und bin sehr begeistert!Ich find auch, dass dir die kurzen haare besser stehen – damit wirkst du viel reifer & älter. außerdem bringe sie dein wirklich hübsches gesicht gut zur geltung!mach weiter so toll wie jetzt, es macht spaß immer mal wieder bei dir vorbei zu schauen ;)

                                                      • Lea
                                                        January 6, 2010

                                                        ohne witz, lass sie dir wieder wachsen!kurz sieht auch gut aus, klar. aber lang ist noch 1000 mal schöner. :Dlg <3

                                                        • Bianka
                                                          January 6, 2010

                                                          Ich finde, die langen lockigen Haare stehen dir richtig, richtig gut :)Die kurzen sind auch toll, aber diese Locken <3 Magst du mir die schenken? ;)

                                                          • Kathy
                                                            January 6, 2010

                                                            Ich fand dich mit den mittellangen/kurzen Haaren (so wie auf einigen alten Fotos auf dem Blog) am schönsten. Das stand dir richtig gut. :)

                                                            • inken
                                                              January 6, 2010

                                                              Uaaah, lange Haare stehen dir soo gut! Mit Pony und viiiel Stufen wär das Knalleeeer :)

                                                              What do you think?

                                                              Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.