2 comments
  • @ Nuria: Ich kann dir irgendwie nicht antworten, daher schreibe ich dir, ich hoffe, du liest das noch rechtzeitig…Also auf dem Zahlschein/der Rechnung musst du die Summe der Sachen eintragen, die du nicht nimmst und sie vom Gesamtbetrag abziehen. Den schreibst du dann da hin, wo der Platz ist.Und bei den Sachen, die du zurückschickst, schreibst du halt den Grund hin (die verschiedenen Gründe sind da ja angegeben) und die Anzahl.Den Zahlschein legst du dann der Rücksendung bei. Und dann kannst du den Betrag von den Sachen, die du behältst, überweisen. Denk dran, die Versandkosten nicht wegzulassen. :)Ich hoffe, du hast es verstanden, ansonsten schick' mir mal eine Mail. ;)♥ Lu

    • hey,ich hab mal eine dringende Frage, du bestellst doch auf öfters bei H&M und hast doch sicherlich schonmal Sachen zurück geschickt..Ich versteh das nämlich nicht wie ich das jetzt mit dem Zahlschein machen muss.. wäre super wenn du mir schnell antworten könntest :)LG

      Leave a Reply

      Your email address will not be published. Required fields are marked *

      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.