11 comments
  • @ amusedPolish: Ich lackiere erst mit der linken Hand die Rechte, weil ich Rechtshänder bin. :) Aber danke für den Tipp, ich bin irgendwann selber auf die Idee gekommen, das auszuprobieren und inzwischen kann ich's echt gut. :)♥ Lu

    • mit welcher hand tust du eigentlich immer zuerst lackieren? versuch mal zuerst mit der andern hand (rechtshändler meistens zuerst mit rechts, dann links, linkshändler umgekehrt) zu lakieren- ergo wenn du zuerst mit der rechten hand die nägel lackierst, jetzt mit der linken hand zuerst und umgekehrt

      • Also ich hab das gleiche Problem, nur mit rechts. Aber jetzt lackier ich mir die Fingernägel so oft, dass ich's mit rechts doch schon ganz gut hinbekommt. Ebenfalls empfehle ich den Tipp mit nem Q-Tip. & früher hatte ich extra so'n Teil, dass Nagellack an den Ränder wegmacht. Aber das ist irgendwie ausgetrocknet & seitdem spar ich das Geld lieber :D

        • sehr schoene farbe echt!! ich habe jetzt gar keine probleme, bin beidhaendig (gibts das wort?) "geworden"… uebung macht halt den meister, sonst habe ich immer ein wattestaebchen genommen in in nagellackentferner getunkt und vorsichtig damit alle stellen auf der haut entfernt!hihihi ich hoffe das bringt was!!LG

          • erinnert mich gerade an meinen nagellack, den ich heute trage. bloß das er nicht von mac ist :Dwas ist eigentlich aus den overknees mit roter sohle geworden? :)lg

            Leave a Reply

            Your email address will not be published. Required fields are marked *

            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.