9 comments
  • Vielleicht kann ich da doch, also Samstag kann ich kostenlos Zugfahren, mal sehen wies aussieht, wär ja echt witzig :) Und zu Primark wollte ich sowieso endlich mal wieder (ich war das letzte mal da im Dezember bei einem Forentreffen).Vorausgesetzt ihr wollt mich dabeihaben ;> Ich schau mal ob ichs einrichten kann.

    • Viel Spaß! Ich komme da gerade erst aus Irland und werde totmüde sein.War mittlerweile auch schon 2x zwecks Primark in Frankfurt… auch wenn der immer sooo übertrieben voll ist.

      • Wie ich dir schon sagte, je nachdem, ob mein Freund arbeiten muss, werde ich an dem Tag auch in Frankfurt sein. :) Dann sage ich bescheid. Wär toll dich mal zu treffen.

        • ahhh ich wäre ja so gerne dabei.aber an den samstag kann ich nicht.bin zu einer geburstags/grillparty eingeladen!aber wen jemaden aus köln oder umgebung ist und an einen anderen tag fahren will kann sich gerne bei mir melden :-)http://majkaswelt.blogspot.com/

          Leave a Reply

          Your email address will not be published. Required fields are marked *

          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.