10 comments
  • Die Lacke sind so wunderschön besonders der rosane, schade das es sie nicht im festen Sortiment gibt *schluchts*Liebe Grüßehttp://wassermelonenherz.blogspot.com/

    • Also ich finde die Farben überhaupt nicht dem Preis entsprechend, aber das sieht ja jeder anders.Von den 3 Lacken hätte mir aber auch wenn dann nur der "Khaki Vert" gefallen (:Die anderen finde ich nicht schön, aber wahrscheinlich lassen mich die Farben auch durch den Preis etwas unschöner erscheinen ^^Aber hauptsache du hast Spaß mit ihnen :)

      • khaki rose gefällt mir echt total gut! genau wie der chi chi von eyeko. diese rosa/rosé farbenen lacke finde ich zur zeit echt klasse >:nur leider sind die, die ich RICHTIG schön finde, verdammt teuer oder schwer zu erreichen :D

        • och bist du süß, gleich heldin des monats! danke dir. und es war mir ein vergügen, den "chanel les khaki thriller" für euch zu erleben! hugs aus berlin die yez

          • @ Krisse: Klar, das ist ne super Idee. Sobald ich einen sehe, werde ich das natürlich posten. Bisher ist mir aber noch keine vergleichbare Farbe begegnet. Ich werd' Mara mal Bescheid geben. Und Michèle von Lacquerized auch. :)♥ Lu

            • Die sind echt schön…Freut mich, dass du da noch ne 'Connection' hattest :DVllt. kannst du (oder andere blogger die den Lack haben) ja mal schauen, ob sie einen Lack in einer vergleichbaren Farbe finden… Weil du (ihr) kennst die Farben dann ja in echt und nicht nur vom Foto…Ich glaub das wär ne nette idee für leute, die halt nicht an die Lacke gekommen sind. (wie mich)Vielleicht kannst du dir (könnt ihr euch) diesen Gedanken ja mal durch den Kopf gehen lassen.Würde mich über Rückmeldung freuen ;)Liebste Grüße, Krisse.http://krisseneko.blogspot.com/

              Leave a Reply

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.