15 comments
  • Meine Mutter benutzt dieses ding schon seit ich mich zurückerinnere und die ist bis heute noch begeistert davon. Manhattan ist ihre Lieblinsmarke. ;)

    • Für mich sieht der Stift sehr interessant aus, vor allem zu dem Preis! Gesehen habe ich ihn allerdings noch nie in den Drogerien, ich muss genauer schauen ^^

      • Ich hab den auch und bin sehr zufrieden damit :) Ich benutze zwar sowieso nur Drogerie-Produkte aber er ist im Vergleich zu anderen Marken schon sehr günstig und das Ergebnis überzugt mich.

        • Ich hatte mal so nen Abdeckstifdt in dieser Lippenstiftform, der war aber leider bescheuert.Hab um diese dann eher nen bogen gemacht, werd denn aber so bald wie möglich tesen! LG

          • @ cremedessert: Das stimmt natürlich. Soweit ich das jetzt aber so gesehen habe, ist der Stick nicht gefährlich. Und ich hatte auch keine Probleme damit…Den Concealer von Manhattan mag ich übrigens nicht so, da finde ich die Konsistenz viel zu flüssig, dadurch wird er dann sehr sheer. :(♥ Lu

            • Ich hab da mal eine Frage :)Ich dachte für die Augen gäbe es speziell den Concealer? Meinen Abdeckstift würde ich z.B. nicht für die Augen benutzen. Meistens haben die doch eine eher antibakterielle Funktion. Meiner ist mit Teebaumöl & das würd ich nicht an die empfindliche Augenpartie lassen. Aber Du bist ja die, die sich mit Make-up besser auskennt :)Also her mit den Infos!Liebe Grüße

              • Ah, den kenne ich auch, hab früher immer benutzt gehabt, bin jetzt aber auf "hide the blemish concealer" von Rimmel in 001 ivory umgestiegen. Finde ich irgendwie besser, von der Konsistenz und vorallem trifft es endlich meinen hellen Hautton :)

                • @ Anne: Das stimmt. Natürlich sieht das auf jeden Fall aus! :)@ kristjanna: Da für mich der Stick eher was für unterwegs ist, trage ich ihn direkt auf und arbeite das dann mit den Fingern ein. Ich hab' diese Sticks nur bisher nie in einer so hellen Farbe gesehen. :) Deshalb die Freude und der Extra-Post dafür. :)♥ Lu

                  • Trägst Du den mit einem Pinsel auf oder klopfst Du ihn anschließend mit den Fingern ein?Dieses Ding gab es schon vor 15 Jahren, das war eines meiner ersten Produkte zum Abdecken von Pubertätspickelchen. :D

                    Leave a Reply

                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.