14 comments
  • ich muss voll lachen xDD lu zieht deine mudda an xDD fetti-lu mit wampe ( auch schön XD ) lu schminkt , und dann darunter , lu stinkt xDD achso hobbynutte , wieso hast du uns das nicht gleich gesagt ? :D

    • Ich weiß ja nicht warum die immer schreiben das du dick sein sollst :oWenn man das Lexikon aufschlaegt und bei suess nachguckt sollte dort ein Bild von dir sein!

      • Hahahhaaha sry aber deine Suchwörter sind einfach die lustigsten XD Du bist die Analytics Queen Lu :D bei mir (auf Balkan Couture) kommt nur sowas wie – geile balkan lady – balkan porn – nude balkan – usw xD

        • Gut das du solche dummen Sprüche nicht ernst nimmst. Zeigt ja nur wie traurig das Leben von denen ist, wenn sie so viel Zeit verschwenden damit sie bei deinen GoogleAnalytics angezeigt werden :DAber kreativ sind wirklich einige :D

          • Ich weiß, dass dich sowas nicht mehr kratzt und es dich nicht interessiert, aber ich finde es immer noch so dreist, dass sie versuchen, darüber abzulästern, dass du fett seist (bist du nicht, ich finde dich wunderschön und ausdrucksvoll!). Ich gucke mir irgendwelche Models an; megadünn, keine Brüste, fahles Gesicht, glatte & langweilige Haare, total ausdruckslos. – Sowas findet ihr schön?! Immer die Männer, die sagen dass sie auf fette Titten, geile Ärsche & Sex-Appeal stehen, aber als das perfekte Frauenbild werden solche potthässlichen Stehlampen genommen. Ist das euer Ernst?! Ich hoffe 2011 wird sich modetechnisch was ändern. Kommt Karl Lagerfeld noch einmal an und sagt, dass Mode nur dünnen Frauen steht oder Kate Moss mir ihren scheiß Spruch "Nothing tastes good as skinny feels" per Fernseher ins Gesicht sagt, nehme ich eine Fackel und zünde die halbe Fashion an. Den Rest schenke ich Afrika. Auch wenns hässlich aussieht was produziert wird, die Armen freuen sich darüber und können es gebrauchen.

            • xDDD Man gibt es viele Leute die den Blog über Google suchen! Ich hab bei Google Analytics mit miener Hauptseite grad mal 12 Begriffe im Jahr, aber übre 400 Besucher am Tag XD

              • Lüge lüge das gibt ne Rüge voll böse obwohl ich bei einigen lachen musste wie bei “lu zieht an waxt muschi' aber das ist auch irgendwie ziehmlich fies abr auch witzig ;Dliebste Grüße Jella ♥

                • irgendwie komisch, dass leute dich extra suchen, um dir eine "nachricht" zukommen zu lassen (so wie “lu ich will ein kind von dir! (lu zieht an)”)Naja! Ich sollte auch mal wieder schauen :)

                  Leave a Reply

                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.