12 comments
  • Die Mini Nagellacke von OPI habe ich heute bei Douglas ergattert und muss sagen, die sind einfach nur toll :)Hoffe du bekommst sie ;) bei uns waren sie nur noch einmal da und im Internet waren sie auch schon am Dienstag weg :(

    • Hihi ich hab am 22.2 ^^ Aber ich mir was wünschen würd dann wohl ein paar How I met your Mother Staffeln :) Lost hab ich (bis auf die 6.) schon 2 mal durch

      • @ Rebel: Also ich finde gerade die letzten Staffeln großartig. Hab' ja meine Sammlung hier und wenn ich durch bin, fang' ich wieder von vorne an. Den Soundtrack finde ich so wundervoll, deswegen möchte ich auch unbedingt alle CDs haben. Auf jeden Fall wird der Wunsch erfüllt. ;)♥ Lu

        • dann hoffen wir ma das all deine wünsche in erfüllung gehn :) ich hatte auch erst kurzem geburttstag und wusste gar nicht, was ich mir wünschen soll, weils ja jedes jahr das selbe ist :D hehe

          • Ich hab im Dezember Geburtstag, kurz vor Weihnachten … Und da mein Freund und ich zum 1.1. umgezogen sind, gab's halt vor allem Möbel, Küchenzubehör etc. War in Ordnung, aber ich find's schade, so kurz vor Weihnachten Geburtstag zu haben, weil Wünsche, die mitten im Jahr anfallen, einfach nicht (sinnvoll) erfüllt werden.

            • Ich hatte ja vor 8 Tagen Geburtstag und hatte mir u.a. auch das Katy Perry Nagellack Set gewünscht – und zum Glück auch bekommen <3Die Lacke sind nämlich wirklich sooo toll!Und ansonsten variieren bei mir Wünsche grundsätzlich immer wieder :DIch hätte mir bestimmt noch 39825478 mehrDinge wünschen können, und manchmal fällt mirauch etwas ein, dann vergesse ich es wieder und nach meinem Gebbi ärgere ich mich dann, dass ich nicht daran gedacht habe ^^Aber in den letzten Jahren habe ich mir mehr praktisches Zeug für meine Wohnung als Krims-Krams gewünscht ^^Dieses Jahr zB ne schöne Teekanne :D

              • Na dann drück ich dir die Daumen dass deine Wunschliste so gut es geht erfüllt wird <3 *DRÜÜÜÜÜÜÜCK*Ich hatte im Januar Gebtag und joa… ich habe mir tatsächlich nix gewünscht ^^ Weil ich einfach nicht wusste was…Gutscheine und Geld waren sinnvoll, okay, wer freut sich da nicht :) Meine Freunde haben sich auch was einfallen lassen, das war soo lieb :)Und mein Schatz hat mir einen Heiratsantrag gemacht ^^ Also ein besseres Geschenk hätte es sowieso nicht geben können <3

                Leave a Reply

                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.