Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Ich bin hier vermutlich nicht in der allertollsten Ecke Schwedens gelandet (Bromma), weil es hier recht industriegebietsmäßig wirkt (und der Flughafen ist direkt um die Ecke), aber hier ist eine Brücke und die hat mir diesen wundervollen „Sonnenuntergang“ (so wirklich einer war das aber zum Midsommar nicht) geschenkt, den ich jetzt ganz ohne Filter mit euch teilen will. ♥️

Ich bin hier vermutlich nicht...

The face I make when you feed me Prinsesstårta. 🤓 Hej fra Sverige! 🇸🇪

The face I make when...

In meinem neuen #PrivatePost geht es heute ums anders sein wollen. 🖤 Den Text findet ihr, wie immer, auf luziehtan.de | 📷 @jfcreations.photography

In meinem neuen #PrivatePost geht...

Cutest illustration ever - even including my little @dexcom 😍 Thank you so much, @mufflifant!! ♥️♥️♥️ [Werbung | Advertisement, cause I tagged the brands in the picture]
•
#Repost @mufflifant - Adding @luziehtan to my bodypositive beauties 😊 She is absolutely gorgeous and beautiful! 
There will probably be a lot more illustrations coming... #bodypositivity #bodypositivitymovement #stopbodyshaming #plussize #beauty #beautiful #strongwomen #selflove #love #illustration #art #sketch #watercolour

Cutest illustration ever - even...

Take time to smell the roses. We often forget to take time for the little things that make us happy, whether it’s smelling the roses or walking barefoot in the grass. This summer, I want to dance in the rain. Who’s with me? ♥️ #nofilterneeded

Take time to smell the...

Tschüss Hamburg! ♥️ Wir sehen uns bald wieder! #hamburgloveistruelove | 📷 @carolinebrauns

Tschüss Hamburg! ♥️ Wir sehen...

[Werbung] CHEESY AF 🧀 Endlich wieder was Feines von @grilledcheesewonderland zwischen die Backen bekommen! Kääääse, noch mehr Käääääääse (Brie) und Balsamico-Brombeeren. Ok ciao. 😍 #staycheesy #grilledcheesewonderland

[Werbung] CHEESY AF 🧀 Endlich...

When your drink matches your shirt. 💁🏼‍♀️ #hamburgloveistruelove | 📷 @carolinebrauns ♥️

When your drink matches your...

#nofilterneeded 💜

#nofilterneeded 💜

Irgendwie verstehe ich das ja immer noch nicht 🤷🏼‍♀️, aber @i.am.taesh hat da ein gutes Foto von mir gemacht, das nicht ungesehen bleiben sollte. Sehr gut. 💁🏼‍♀️😂

Irgendwie verstehe ich das ja...

12 Comments
  • Talasia
    April 9, 2011

    vielen Dank für die tollen Tipps =)

    • nagelmodellage
      April 8, 2011

      Toller Artikel und tolle hilfreiche Tipps :-)Liebe Grüße

      • kim
        April 4, 2011

        ich hätte nie gedacht, dass mir ein tutorial jemals so helfen könnte! :D jetzt klappt es auf anhieb mit lacken, die eine oder sogar zwei schichten brauchen. auch wenn ich nichts schockgefrostet habe. ahh, ich freu mich!

        • Ursula
          April 1, 2011

          Liebe Lu, Vielen lieben Dank das du immer so schnell antwortest auf meine "Beauty Email Fragen", der Post dazu ist super :) Merci auch für´s Video ;) Mach weiter so du bist meine liebste "Schmink-Guru" :)Liebe Grüsse

          • Colourful
            April 1, 2011

            Vielen Dank. Na auf auf das NOTD werd ich freuen. :)

            • Luciana ♥
              April 1, 2011

              @ Colourful: "Coat Azure" von essie aus der aktuellen Kollektion. ;) Ich denke, ich werd' ihn bald komplett lackieren. :) Dann gibt's auch bessere Fotos.♥ Lu

              • Colourful
                April 1, 2011

                Was für ein schöner Lack den drüer pinselst.(: Was ist das denn für einer?

                • Fee
                  April 1, 2011

                  Sehr informativ! Ich dachte, ich wüsste mittlerweile fast alles, was Nagelpflege und Co. angeht, aber das mit dem 'Schockfrosten' war mir noch gar nicht bekannt! :).Liebe Grüße!

                  • Luciana ♥
                    April 1, 2011

                    @ regenrot: Naja, ich rede vom Zwischendrin. Während dem Lackieren. Natürlich dauert es viel länger, bis die einzelnen Schichten komplett durchgetrocknet sind. Aber es verhindert das Entstehen von Bläschen, wenn du vor dem Auftragen der nächsten Schicht ein bisschen wartest, da eben – wie gesagt – diese Gase durch den Lack austreten. Mir ging es bei der Aussage nicht um die Trockenzeit, sondern ums Bläschenverhindern.Dass man ohne Schnelltrockner ewig dasitzen kann, ist natürlich auch klar. :)♥ Lu

                    • regenrot
                      April 1, 2011

                      "Die einzelnen Lack-Schichten kurz trocknen lassen. Etwa 2 Minuten sollten reichen, dann kann die nächste Schicht drauf. Beim Trocknen entstehen nämlich Gase, die durch den Lack durchdringen und an die Luft gehen."Wenn ich mich – egal mit welchem Lack – auch nur annähernd an dieser Zeit orientieren würde, ist keine der Lackschichten durchgetrocknet. Dadurch verlängert sich die Gesamttrockenzeit doch nur künstlich, oder?Ohne Schnelltrockner kann man selbst nach einer halben Stunde noch bei unbedachten Bewegungen Rillen in den Lack bekommen…

                      • lasuse / petrabuzz
                        April 1, 2011

                        danke für die tipps, leider habe ich ganz miese nägel und egal was ich mache, die spalten sich einfach immer. :( werde das mit der glasfeile probieren.lg suse

                        • Anna
                          April 1, 2011

                          krass…ich bewundere immer wahnsinnig deine Nägel…ich habe selten so toll manikürte und toll lackierte Nägel gesehen! meine sehen immer aus wie kraut und rüben ;DLiebste GrüßeAnna

                          What do you think?

                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.