10 comments
  • Achso >.<. Dann hat das Bild wohl getäuscht.Ich wollte dir gern sagen, dass ich gestern das Klassik Braut Make-up nachgeschminkt habe und mich wirklich so UNENDLICH wohl damit fühlte!!! Ich werde es heute Abend wieder schminken und damit tanzen gehen!!! Ich habe auch Bilder gemacht, weil du ja geschrieben hast, du würdest dich darüber freuen, aber die waren vor so einer doofen Wand. Werde heute bestimmt nochmal welche machen und wenn du magst, dir mal schicken. =)Nochmals danke danke danke für die tollen Tutorials!Liebe Grüße Charlie :D

    • @ Charlie: Klar, aber manche mögen gerne so "dünne" Farben. Es sind 10 ml enthalten, meiner Meinung nach eine faire Menge für den Preis. Die Tuben wirken auf den Fotos kleiner, als sie sind. Ohne den schwarzen Pinselbereich sind sie ca. 6 cm lang.♥ Lu

      • >.< ICh muss mich zusammenreißen nicht am Gewinnspiel teilzunehmen. Wieso?1. Cherry Lips ist eines meiner Lieblingssongs von Garbage2. Ich liebe Kirschen3. Ich liebe Kirschduftaber eigentlich… hab ich viel zu viele Glosse erst recht zu viele die klar sind XD Und über 50 Glosse im Schrank o_OIch dachte dass die Glosse relativ deckend sind, aber schade. Ich werde hier wohl keinen mitnehmen… >.<

        • @ Jen: Leider hat das bisher nicht funktioniert, meine Päckchen nach Ö gehen irgendwie immer verloren, daher mache ich das nicht mehr. DHL schlampt immer rum und Hermes ist mir zu teuer.@ MademoiselleDeMerveille: Ja, teilweise ist das mit den Veröffentlichungen ja so ne Sache – mal kommt was viel zu früh, mal erst viel später…Dass es keine Tester gibt, ist echt blöd, aber eventuell kannst du ja jemanden der Mitarbeiter fragen, ob sie dir einen als Tester öffnen können. Normalerweise machen die das.Den Preis hab' ich bereits oben am Anfang des Textes stehen. ;)♥ Lu

          • Ich wusste gar nichts von der LE und war dementsprechend überrascht, als ich sie heute Mittag in meinem Müller entdeckt hab. Dazu vlt noch ein paar Infos, wen es interessiert: 1. Es gibt leider keine Tester.2. Sie kosten 3,95 Euro.

            • Schade, dass man aus Österreich nicht mitmachen kann =(Werde sie mir aber aufjedenfall ansehen, wenn sie da sind. Klingt toll, was du berichtest und die Swatches sind auch total schön <3

              Leave a Reply

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.