5 comments
  • Ich durfte mir auch schon etwas bei Clarins aussuchen und habe aber bisher nur Pflegeprodukte gewählt, da ich einige Probleme mit meiner Hautt hatte, die jetzt sich jetzt so langsam wieder regeneriert. Das Clarins Double Serum und eine Feuchtigkeitspflege habe ich auch schon in meinem blog vorgestellt. Ich bin positiv überrascht von der Pflege. Habe noch 3 weitere Pflegeprodukte von Clarins bekommen, da bin ich aber noch am ausprobieren. Zudem habe ich eine Probe der Skin Illusion Foundation getestet, die ich auch sehr angenhem empfinde. Irgendwie habe ich die Marke für mich wieder entdeckt. Das design der dekorativen Kosmetik von Clarins finde ich sehr klassisch edel,und gefällt mir ausgesprochen gut.

    • Gefällt mir beides sehr gut.. Und der Lippenstift ist echt mal ne Wucht ;-) Naja finde den Preis schon heftig aber ich schau ihn mir trotzdem mal an..lg, Desi

      • Hübsche Palette! Sie enthält tolle Nuancen, die bei mir sehr häufig zum Einsatz kommen.
        Tea Rose ist wirklich ein toller Ton für den Alltag.

        Leave a Reply

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.