12 comments
  • Ich mag den Duft auch sehr!

    @Jana, ich fand es auch schade, dass es ihn nur in 100ml gibt, aber die Verkäuferin meinte, es sei ja ein Körperduft, welches man großzügig über den GANZEN Körper sprüht, also kein Parfüm im eigentlich Sinne, dass man ja nur auf´s Handgelenk und/oder hinter´s Ohr macht und deshalb eben die großen Flaschen.

    Viele Grüße, Moppi

          • Naja, es ist halt auch ein limitierter Duft und ich finde, dass sich die 100 ml schon auch lohnen, zumal der Duft auch schnell verfliegt und man gerne mal öfter nachsprüht. :) Aber eine handlichere Version wäre nicht schlecht gewesen. :)

            Bin gespannt, was du sagst!

              • Hi Lu,

                gestern kam er an…und was soll ich sagen?! Es war Liebe auf dem ersten Riecher. Frisch und doch sanft. Man mag sich einkuscheln und genießen :)
                Habe die 100ml für 32,50 zzg Versand bekommen. Da kann man absolut nicht meckern. Dieser Duft ist jeden Euro wert.

                Liebe Grüße

        • Ich habe das "l'Eau Pure" und liebe es, finde allerdings auch dass diese Duftserie eher in den Sommer gehört.. das l'Eau scheint eine gute Winteralternative zu sein, danke fürs Vorstellen ! Ich werde morgen direkt mal die Parfümerie dackeln und testen :)

          Leave a Reply

          Your email address will not be published. Required fields are marked *

          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.