Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
18 Comments
  • Diva713
    März 30, 2010

    das Top steht dir wahnsinnig gut!!! +++++

    • Fabela
      März 27, 2010

      Das kenne ich doch irgendwo her :pIch wiederhole mich, aber: roter Lippenstift steht dir fantastisch. Ich würde gerne viel häufiger kräftige Lippen im Alltag sehen.

      • clumsy bumblebee
        März 26, 2010

        Das Oberteil ist wunderschön! Die Frabe ist traumhaft.

        • Kiku
          März 25, 2010

          Sehr schönes Oberteil!! Mir steht so etwas leider gar nicht :((LG Kiku

          • Vampirella
            März 25, 2010

            Das Outfit gefällt mir echt sehr gut. Die roten Lippen zu dem blau… find ich super!

            • stilwandel
              März 25, 2010

              blau steht dir. aber wie du selbst sagst. demnächst mit rock oder leggings. so eher unkuhl.

              • Pipiola
                März 25, 2010

                das kleidchen ist ja toll!gibt es das noch? steht dir super gut. nicht unbedingt mit der hose, aber haste ja selbst schon gesagt ;)

                • Luciana ♥
                  März 25, 2010

                  @ Falaffelfan83: Vielleicht hast du noch nicht das richtige Rot für dich gefunden!! Geh' mal ins Geschäft und lass' dich beraten. Probier' die Farben aus und zur Not kauf' dir ruhig einen teurern Lippenstift. Bei Rottönen ist es wichtig, dass die Farbe zu einem passt!!@ Karrie: Jap, Fotos bei Tageslicht sind nochmal was ganz anderes. :) Und dann schärfe ich die Farben etwas nach mit Picasa. Manchmal wird es doch alles etwas zu matt und blass.♥ Lu

                  • Karrie
                    März 25, 2010

                    das Top ist voll süß!machst du die fotos irgendwie anders? die sehen in letzter zeit viel brillianter und schärfer aus

                    • Falaffelfan83
                      März 25, 2010

                      Tolles Outfit! Ich bin begeistert! Das Top ist klasse!Der Lippenstift steht dir richtig gut! Ich bin echt neidisch! Versuche das auch öfter, aber irgendwie seh ich mit rotem Lippie immer aus wie n Stück Käse…*heul*LGSabine

                      • melanie
                        März 25, 2010

                        habe mich gerade in das top verliebt! allerdings hätte ich es auch mit einer leggings schöner gefunden. aber hey, du entscheidest worin du dich wohl fühlst :)lg

                        • Lilly Marshmallow
                          März 25, 2010

                          ich finde es sieht ganz gut aus, die farbe ist toll und du weißt ja, dass ich lippenstift so gern an dir mag :)ich glaube das oberteil würde mit einer engen hose besser aussehen… aber bewundernswert, dass dir der oberteilschnitt steht, ich seh darin äh dämlich aus.

                          • Nike Isabell
                            März 25, 2010

                            tolles outfit, werde dich jetzt auch mal verfolgen, weil ichs ganz toll finde, dass du so schöne outfit trägst, auch ohne size zero :)+jap, die schuhe wurden heut zum ersten mal getragen :)

                            • Misu
                              März 25, 2010

                              oder top… wie auch immer ;) hehe

                              • veja
                                März 25, 2010

                                oooh diese sonnenbrille :))))))))))

                                • Fräulein M&ouml
                                  März 25, 2010

                                  das top ist hübsch aber in kombi mit der hose und den schuhen ist es ein no, hose und top lassen deine hüften noch breiter aussehen und deine weiblichen rundungen kommen nicht mehr so schön zur geltung, zusammen mit den schuhen wirken deine beine sehr kurz und stämmig. vielleicht würde eine figurbetontere hose oder ein enger rock besser passen?die roten lippen + top ist ne super kombi.liebe grüße :)

                                  • pookie
                                    März 25, 2010

                                    die hose ist cool, aber doch bitte nicht mit diesem oberteil kombiniert ;)wobei das letzte bild sehr hübsch ist. kompliment! lg. j.

                                    • Olgalii.<3
                                      März 25, 2010

                                      mir hätte ne engere hose/leggings wohl besser gefallen, aber das top ist traumhaft! :)<3

                                      What do you think?

                                      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .