Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
13 Comments
  • Die Pinuplady
    September 11, 2012

    Mich interessieren ja nur die Brauenprodukte, da ich immernoch ein wirklich gutes Gel suche, was auch hält. Das von Alverde hält nicht viel und das neue von Catrice taugt da auch nicht wirklich. Aber wenn das von Artdeco gut ist, werde ich das mal anschaffen ^^
    Lg

    • Denise K.
      September 11, 2012

       Ich wollte den HIghlighter doof finden weil er so teuer ist. Jetzt haben es mir Highlighter UND Blush angetan.
      Die Blush Darbe sieht ein wneig aus wie der Blusher aus dr Marraques Kollektion.

      • Ines Meyrose
        September 11, 2012

        Blusher und Highlighter gefallen mir sehr gut auf Deinen Bildern. Ich habe auch ein Rouge von Artdeco, bei dem ich ebenfalls von der hohen Pigemtierung sehr überrascht war. Da muss man beim Auftrag wirklich vorsichtig sein.

        • Carina Mergenthaler
          September 11, 2012

          Das ist ja wie eine Linie speziell für uns Blassnäschen :)

          • Goldvogel
            September 11, 2012

            ui der blush interessiert mich sehr. den muss ich mir unbedingt in der drogerie ansehen.
            ich hatte noch nie einen augenbrauen-gel. für meinen "ersten" werde ich mir wohl einen günstigeren anschaffen. 

            ich lieeebe dita und die kombi mit artdeco is der knaller!!!

            • K Without Chocolate
              September 11, 2012

              Der Highlighter ist ja wundervoll!!! :D

              • Constanze Schmitt
                September 11, 2012

                Das Blush und das Powder gefallen mir sehr sehr gut und stehen bereits auf meiner Wunschliste! ;)
                Liebe Grüße und danke für's Vorstellen ♥

                • naalita
                  September 11, 2012

                  Im Allgemeinen finde ich die ganze Dita Sache bei Artdeco sehr spannend und benütze z.B. auch sehr gerne den Gel Eyeliner, welcher im Rahmen dieser Kollektion erschienen ist. Ich mag seine feste Textur. Auch die Lippenstifte haben mich gereizt nur konnte ich da wiederstehen. Den Highlighter muss ich aber unbedingt haben und auch das Blush werde ich mir vorort mal ansehen. Die letzten Blushes fand ich nicht soo spannend da sie alle matt waren und irgendwie auch recht hell für meinen Geschmack. lg naalita

                  • knochen2605
                    September 11, 2012

                    Ganz hübsche, solide Produkte, aber irgendwie haut mich nix davon aus den Socken. Ich bin irgendwie überrascht, dass der Highlighter mehr kosten soll, als ein MSF von Mac!

                    What do you think?

                    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .