Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
13 Comments
  • da_lindchen
    März 28, 2014

    Kennst du schon den Yankee Duft "Honey Blossom"? Der ist ein Traum (wurde mir auch schon mehrfach von Besuch gesagt) und bestimmt auch etwas für dich, wenn du es so gerne Floral magst. :)

      • Lu zieht an. ♥
        März 28, 2014

        Ich glaube, ja. Aber ich erinnere mich grad nicht dran. Muss nochmal schnuppern. :)

      • ....
        März 27, 2014

        interessant, dass kommentare, die nur eine eigenständige meinung widergespiegelt haben, einfach nicht veröffentlicht werden, sondern quasi nur die lobhymnen…in meinen augen leider sehr, sehr schwach…

          • Lu zieht an. ♥
            März 28, 2014

            Sorry, ich hatte deinen Kommentar eigentlich gestern schon freigeschaltet und dir sogar geantwortet, aber von unterwegs aus funktioniert es leider nicht immer korrekt. Ich muss meistens am PC nochmal manuell freischalten.

          • Minnja
            März 27, 2014

            Ich liebe die Yankee Candel auch. Es gibt wirklich wunderschöne Aromen/Duftnoten, aber leider sind sie selten ein Schnäppchen. Danke für die schöne Vorstellung.
            Liebste Grüße Minnja

              • Lu zieht an. ♥
                März 31, 2014

                Ich hab' da bei "Beach Flowers" damals das Angebot des Monats genutzt – eine Kerze ist in der kompletten Serie immer billiger zu haben, wechselt halt monatlich. Vielleicht findest du da ja eine? :)

              • ...
                März 27, 2014

                hä? als müsste man immer jeden "hype" mitmachen, nur weil es gerade im trend ist… einfach mal ein bisschen individuell sein und das machen, worauf man lust hat ist doch auch was schönes…

                  • Lu zieht an. ♥
                    März 27, 2014

                    Das stimmt natürlich! Mir ist nur aufgefallen, dass ich die Hypewelle total verpasst habe. :)

                  • Sina
                    März 27, 2014

                    Sehr schöner Beitrag, Lu!
                    Ich liebe die Kerzen von Yankee Candel ja abgöttisch, so viele tolle Düfte und die Gläser kann man toll wiederverwenden.
                    Bei einem Urlaub in London konnte ich auch mal an den Kerzen von Jo Malone schnuppern…herrlich. Aber 50 € für eine Kerze ist mir dann doch zu viel ;)

                    Liebe Grüße Sina

                    • Claudia
                      März 27, 2014

                      Ich kann nur immer wieder die Kerzen von Geodesis empfehlen, die weniger kosten (hier in Italien zahle ich sogar nur 20 Euro dafuer) und einfach wunderbar und natuerlich duften und eine lange Brenndauber haben!
                      Meine Lieblings"sorten" sind Tubereuse und Mimosa!

                        • Lu zieht an. ♥
                          März 27, 2014

                          Die Marke kenn‘ ich gar nicht! Muss ich mir mal anschauen! :)

                            • Claudia
                              März 27, 2014

                              Definitiv! :-) Wenn Du sie googelst, stoesst Du auf einen kleinen Onlineshop in Deutschland, der sie fuehrt!

                          What do you think?

                          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                          Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .