Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Eigentlich dreht man sowas Hübschem ja nicht den Rücken zu, aber wie soll ich euch sonst ein kitschiges Pärchenfoto von mir und meiner großen Liebe präsentieren? ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Eigentlich dreht...

[Werbung wegen Verlinkung] Another day, another look. Hatte letztens mal meine unpraktischste Bluse zum arbeiten an. Mit den Ärmeln kann man super Sachen aufsammeln und an Dingen hängenbleiben. Ich mag sie trotzdem. 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Another day,...

Mood.

Mood.

Fancy Spot mit lustiger Hand - letztens dann doch mal vor der Arbeit ein nettes Plätzchen für ein schnelles Foto gefunden, aber das klappt auch nicht immer. Trotzdem: hier mal wieder ganz in schwarz, mit meinen bequemen Sneakern und natürlich mit Brille. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Fancy Spot mit lustiger Hand...

Mal die Perspektive wechseln... aus der Ecke hab‘ ich die Elbphi nämlich noch nie angeschaut. Dabei ist es dort irgendwie ganz besonders schön! ♥️ #hamburgloveistruelove

Mal die Perspektive wechseln... aus...

[Werbung wegen Verlinkung] Long Time no Spiegelselfies im Kurvenhaus - ich war vorgestern kurz dort und hab‘ mal wieder ein bisschen gestöbert, da konnte ich es mir nicht nehmen lassen, mal wieder ein Outfitfoto im Lieblingsspiegel zu machen. 🤓✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Long Time...

[Werbung | Advertisement] Nach Sushi kommt... genau, Waffeln. 😍 Wohlverdient nach dem Feierabend gestern gab‘s mal was Süßes, bevor ich nach 10 Jahren mal wieder richtig feiern war (say whaaaaat?). War auf jeden Fall lecker und danach ist man pappsatt, beste Basis für einen lustigen Abend! Vielen Dank @wonder_waffel @wonderwaffel_hamburg! ♥️ #hamburg #hamburgfood #hamburgfoodie #wonderwaffelhamburg

[Werbung | Advertisement] Nach Sushi...

[Werbung | Advertisement] Mein 4800stes Bild zeigt mich bei dem, was ich am liebsten tue: Sushi essen. Auch wenn‘s mir für meine Verhältnisse in der Mittagspause ein bisschen zu schnell gehen muss, bin ich aber ganz dankbar, dass ich ab und zu mal bei @yoshi.im.alsterhaus vorbeischauen kann, um mich für solche Wochen wie diese zu belohnen, wenn ich 3 Tage hintereinander von 9:45 bis 20 Uhr arbeiten muss. Die Arbeit macht natürlich nach wie vor Spaß, aber grad Tag 3 von 3 ist schon irgendwie so eine Art Endgegner für die Füße (egal, wie bequem die Schuhe sind). Ich glaub‘ ja immer noch nicht, dass ich mich daran wirklich gewöhnen werde, aber das leckere Sushi macht es irgendwie wieder gut. ♥️ Vielleicht mag ja nächstes Mal jemand mitkommen? Ich schicke euch liebste Grüße aus dem Feierabend! Morgen noch, dann ist Wochenendeeee! 🎉 P.S.: Können wir bitte mal drüber sprechen, wie perfekt diese Nigiris aussehen?? Nicht mal nen Filter brauchen die! 😍🤤 #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Mein 4800stes...

Feeling my new glasses. 🤓 Not sure how I‘m gonna survive these hell-ish temperatures this week at work tho. Can’t show up in a bikini, sad fact.

Feeling my new glasses. 🤓...

[Werbung | Advertisement] Und mal wieder ein Futtergruß aus der Mittagspause! Dieses Mal nach meinem selbstgemachten Salat mit einem leckeren @foodloose Nussriegel! Ich hab‘ da eine schöne Auswahl bekommen, die mir die Mittagspause (wortwörtlich) versüßt und obwohl ich noch nicht alle probiert habe, bin ich wohl jetzt schon der größte Fan von „Coco Caramella“! Hätte ich mal zwei davon mitgenommen, haha! Mit dem Code „summer19“ gibt’s momentan übrigens 15% auf das ganze @foodloose Sortiment! 🤓 #eatbettersnacks #foodloose

[Werbung | Advertisement] Und mal...

• Dolce & Gabbana “Light Blue ‘Sunset in Salina’” (Limited Edition 2015 | Eau de Toilette) •

By Posted on 0 10.8K views

01

de-2ENBR

Wenn es eine Marke gibt, bei der ich mein ganzes Geld ausgeben wollen würde, ist es Dolce & Gabbana. Die Kleidung (vor allem die Kleider!) sind pure Perfektion. Leider sind die meisten davon ein bisschen zu klein (gemeine italienische Größen! ;)), also bleibt mir nur übrig, die Sonnenbrillen (check!), die Taschen (ich schwärme immer noch von der “Sicily” mit dem blau-weißen Keramikkachelprint), die Schuhe (check!) und die Beautyprodukte, darunter auch die Parfums, zu kaufen.

“Light Blue” ist der Klassiker von Dolce & Gabbana und ab und zu gibt es mal eine Limited Edition des Dufts. Diesen Sommer nimmt uns Dolce & Gabbana mit auf eine Reise zu den Äolischen Inseln, den Buchten Siziliens – Salina und Lipari.

“Sunset in Salina” ist die weibliche Version von “Light Blue”, für die Männer gehen wir mit →  “Swimming in Lipari” eine Runde schwimmen. :) Heute will ich ein bisschen über den Damenduft sprechen.

02

Gleich zu Beginn: Obwohl “Light Blue” ein Klassiker von D&G ist, habe ich ihn, um ehrlich zu sein, noch nie ausprobiert. Ich weiß nicht mal, wie er riecht. Deshalb konzentriere ich mich nur auf diese spezielle Version davon. Keine Vergleiche! ;)

“Sunset in Salina” soll uns an den süßen Wein aus Salina namens “Malvasia” erinnern und wie wir ihn bei Sonnenuntergang auf einer Terrasse, umgeben von Freesien, genießen.

“Der Duft öffnet sich mit dem Aroma frischer Weinblätter, die die Magie und Fruchtbarkeit des Bodens verkörpern, vermischt mit der Klarheit von Veilchenblättern. Die Herznoten enthüllen die Süße und den verführerischen Charme der gelben Freesie, die von Orangenblüte und Jasmin unterstrichen wird. Der Ausklang des Dufts ist eine warme Umarmung ambrierter Noten, Zedernholz und weißer Moschusaromen.”

Dolce & Gabbana

Die Verpackung zeigt den Sonnenuntergang in Salina, bernsteinorange wie der Duft. Das ganze Konzept des Parfums dreht sich um die Wärme und Entspannung eines erholsamen Abends, umgeben von Blumen und mediterraner Stimmung.

So empfinde ich den Duft:

Wenn ich ihn aufsprühe, ist da sofort dieser frische Duft von Zitrus und Weinblättern, wie ein spritziger grüner Cocktail. Ein bisschen sauer, ein bisschen fruchtig, in Begleitung von Freesie und Jasmin (übrigens: zwei meiner liebsten Blumendüfte für Parfums!). Eine sehr feminine und leichte, frische Kombi, aber dennoch verführerisch – dank der warmen Moschusnoten im Hintergrund. Die Frische verfliegt schnell und der warme, blumige Duft bleibt für ein paar Stunden, bis man “Sunset in Salina” wieder aufsprühen muss – weil es so ein leckerer Duft ist!

Für mich ist das ein grandioses Parfum für den Sommer. Die Geschichte um den Duft ist sehr passend – ich wünschte, ich könnte direkt vor Ort  sein, anstatt nur von der Insel zu träumen. ;) Trotzdem ist das natürlich ein wunderbares Eau de Toilette für Sommerabende, an denen man ein Glas Wein mit Freunden genießt, der Sonne beim Untergehen zuschaut und stundenlang quatscht. Darf ich vorstellen: mein Sommerduft. Ich war nach dem ersten Spritzer sofort verliebt! :)

03

04

Ich sollte auch noch erwähnen, dass der Männerduft “Light Blue – Swimming in Lipari” einer der sexiesten Düfte für Männer ist, die ich jemals gerochen habe. Inspiriert vom klaren, eiskalten Wasser des Mittelmeers, ist “Swimming in Lipari” von einem Meersalzakkord geprägt und durch das saftige Aroma von Grapefruit verstärkt. Die Herznote ist eine Kombination aus Mandarine und Rosmarin (ich liebe es!) und die Basisnote des Dufts ist der männlichste Teil, mit komplexen Ambranoten, trockenen Hölzern und moschusartigen Aromen. Ihr solltet ihn unbedingt mal ausprobieren – sooo gut!

prsample

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .