Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.

• Nails | Subtle Color French •

By Posted on 5 2.7K views

1

de-2ENBR

Ich glaube, Nailart hat mich nun doch. Im Moment habe ich immer wieder Lust darauf, etwas Besonderes auf meinen Nägeln zu zaubern, und das ist das Ergebnis meiner letzten Maniküre – farbiges “French”, aber doch ganz schlicht dank verschiedener Orangetöne. Ich habe mich für ein fast rotes Orange und ein helleres entschieden und bin mir ziemlich sicher, dass ihr keine Anleitung braucht, aber für alle Fälle:

1 • Eine Schicht des Lieblings-Basecoats auftragen (essie “Millionails”).
2 • Zwei Schichten der dunkleren Farbe auftragen (
Givenchy Le Vernis “Croisière Mat Orange”).
3 • Die hellere Farbe auf die Nagelspitzen auftragen (
ANNY “Summertime”).
4 • Eine Schicht des Lieblings-Topcoats auftragen (
essie “Good To Go”).

2

5 Comments
  • Diet et Beauté
    August 26, 2015

    Nice color for summer

    • Nori
      August 26, 2015

      Juhu, noch ein bisschen Sommer auf den Nägeln. :)
      Am Allerbesten finde ich aber den Kontrast zwischen dem knalligen Orange und dem satten Grün. Liebe! <3 Ist das ein Tuch? Ein Kleid? Eine Decke? Um Himmels Willen, WAS IST ES?!? Ich muss es haben. ;)
      Kuss!

        • Luciana
          August 26, 2015

          Haha! Wie du abgehst, made my day! :D
          Das ist ein Badeanzug, schau‘ mal auf Insta, das Ding mit dem Riesenausschnitt. ;)

        What do you think?

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

        Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .