• Jungle •

• Jungle •

04 - Lu zieht an.®

de-2ENBR
Photos: Falko Blümlein
Kimono: Sonia Rykiel x H&M (2009)
Bikini Top:
Agent Provocateur “Lexxi”
Bikini Bottoms: H&M+
Hat: Comma
Earrings: Vintage
Bracelets: Hermès, SIX
Alternatives: ASOS kimono,
ASOS Curve bikini bottoms,
ASOS Curve bikini bottoms,
ASOS earrings

Hallo Diva! :) Nur ein kleiner Scherz, dieser Hut bringt irgendwie die Diva in mir raus, aber der ganze Look ist ja irgendwie kreuzfahrt-chic, oder? ;) Leider hat der Ort hier rein gar nichts mit einer glamourösen Kreuzfahrt durch die Karibik zu tun, sondern nur mit eiskaltem Wasser in einem Park. Mit ganz schön miesem Licht, so dass man meine Krater-Cellulite-Oberschenkel sehen kann. Aber obwohl ich das hier gerade anspreche und manche denken, dass ich das tue, weil ich mich damit ganz schlecht fühle, tue ich das deshalb, weil ich sagen will: das ist okay. Meine Haut da unten ist nicht perfekt. Meine Oberschenkel sind riesig, meine Hüften und mein Hintern auch – irgendwie ist das eine Art Familienproblem und nicht so einfach “wegzusporteln”. Ich hab’ ein ordentliches Lipödem und um ehrlich zu sein: ich mag es nicht. Ja, da gibt es etwas, das ich an meinem Körper nicht mag – aber das heißt nicht, dass ich nicht mehr “Body Positive” bin. Natürlich liebe ich mich selbst, ich liebe sogar meine Beine, auch wenn sie nicht der hübscheste Teil an mir sind (und nochmal: das Licht ist wirklich böse unvorteilhaft!). Ich darf Makel an mir finden und mich damit nicht wohlfühlen.
Aber: ist das ein Grund, sie zu verstecken? Ich werde nicht mit einer langen Hose ins Wasser springen. Sicher nicht. Manche finden meine Oberschenkel bestimmt ekelhaft, andere finden mich wahrscheinlich mutig, weil ich auch noch Bilder von mir poste, die das sichtbar machen, andere bemerken die Cellulite vielleicht gar nicht – eventuell, weil ich trotzdem selbstbewusst mit meinem Körper umgehe. Es ist okay, nicht perfekt zu sein. Ich habe meine Beine akzeptiert und komme damit super klar.
Und genau deshalb höre ich jetzt auf, darüber zu reden, und wechsele das Thema zu diesem grandiosen Bikini: ein Freestyle-Ding, weil das Oberteil von Agent Provocateur und das Höschen von H&M+ ist. Ich wusste natürlich sofort, dass ich niemals in das eigentliche Höschen von AP passen würde, also habe ich mir eine Schwarz-Weiß-Kombi ausgedacht und das ist sie. Schwarze High-Waist-Hose plus ein ganz besonderes weißes Oberteil (ich liebe es so sehr!). Dazu noch der Kreuzfahrt-Chic mit einem riesigen gestreiften Hut und ein transparenter Kimono für noch ein bisschen mehr Glam und auf geht’s – entweder auf eine richtige Kreuzfahrt oder ein bisschen Plantschspaß im Park.
Fühlt euch frei zu tragen, was ihr wollt, wann ihr wollt. :*

07 - Lu zieht an.®

08 - Lu zieht an.®

03 - Lu zieht an.®

01 - Lu zieht an.®

02 - Lu zieht an.®

06 - Lu zieht an.®

05 - Lu zieht an.®

Foundation: Givenchy TEINT Couture Balm “3 Nude Sand” *
Contour/Bronzer: Givenchy “Brume Bonne Mine” [LE] *
Contour/Highlighter: Rouge Bunny Rouge Highlighting Fluid “Sea of Clouds” *
Powder: Givenchy Le Prisme Visage “Color Confetti” [LE] *
Eyeshadow:
Giorgio Armani Eyes To Kill Intense “#4 Pulp Fiction” / Givenchy Prisme Quatuor “Impertinence” *
Eyeliner: Rouge Bunny Rouge Lacquer Eyeliner “Raven Glaze” *
Mascara:
Guerlain “Cils d’Enfer Maxi Lash – So Volume” *
Eyebrows:
Bobbi Brown Eye Shadow “Grey” / Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Guerlain “Terra Inca” [LE] Blush: Tom Ford Illuminating Cheek Color “Blush Guilt” [LE] / MAC High-Light Powder “Spectacle!” [LE] Highlighter:
Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips:
MAC Lipstick “Ruby Woo”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR firm.

styleitdifferently

170715 1803151

##BeachBodyNotSorry#Agent Provocateur#Armband#Beach Body#Bikini#Bobbi Brown#Bracelet#Clic Clac#Comma#Earrings#Giorgio Armani Beauty#Givenchy#Guerlain#H&M#Hat#Hermès#Hut#Kimono#Kryolan#Lexxi#Lu zieht an#luziehtan#MAC#Make-up#Ohrringe#Outfit#Plus Size#Plus Size Blog#Plus Size Blogger#Plus Size Outfit#plussize#Rouge Bunny Rouge#Shiseido#Six#Sonia Rykiel#Sonia Rykiel for H&M#Tom Ford#Vintage
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
13 comments
  • Ich finde es super und mutig von dir, dich so zu zeigen.
    Ich bin schlank und bin daher leider nicht sehr weiblich gebaut, und würde daher NIE ein Bikinifoto online stellen.
    Nochmal es ist super von dir und es sind wirklich schöne Fotos!

    • Ich lese deinen Blog total gerne, auch diesen Beitrag hier, alles was du postest wirkt sehr authentisch – ganz tolle Fotos, toller Stil und schöne location. Du hast wirklich „ein Auge“ für das was du tust.

      • Hi Lu,
        Wie immer, sind deine Bilder auch heute wieder klasse geworden.
        Auch deine Worte dazu sind super! Vielleicht nehm ich sie mir ja doch mal zu Herzen und leg mir Badesachen zu :D

        Allerdings frage ich mich, wie das dann mit der Passform des Einteilers von AP geklappt hat ( der Türkise, von vor ein paar Posts), wenn du hier schreibst, dass dir die AP Höschen nicht passen? Den Einteiler fände ich nämlich wirklich eine Überlegung wert, aber bin mir jetzt doch unsicher, ob ich anfangen soll zu sparenoder mich doch lieber nach was anderem umsehen.

        Liebe Grüße

          • Du, frag‘ mich nicht – manchmal passt es, manchmal nicht. Es kommt auch einfach auf die Größe an und auf den Schnitt. Ehrlich gesagt hab‘ ich das passende Bikinihöschen gar nicht anprobiert (vielleicht hätte es ja doch gepasst, aber ich bezweifle es).
            Der Badeanzug passt im Allgemeinen, ist aber untenrum schon auch etwas enger – da sind dann aber diese zwei Extrabänder ganz praktisch, weil man damit auch ein bisschen flexibel ist und die Stellen etwas abdecken kann. Obenrum sitzt er auf jeden Fall perfekt.
            Anprobieren wäre auf jeden Fall die beste Idee – man kann auch den Rückversand erstattet bekommen, falls du keinen Store um die Ecke hast. ;)

            Danke dir auf jeden Fall! Ich hoffe sehr, dass du dich traust, der Sommer ist zu schade, um auf Badesachen zu verzichten! ;)

          • Wieder ein Outfit, bei dem ich mich unbedingt zu Wort melden muss!

            Es sieht wunderbar aus und die Location vermittelt auf den ersten Blick, als würdest du dich irgendwo im tiefen Dschungel an einer Lagune oder dergleichen räkeln. Auch der Mischmasch aus schwarz und weiß ist toll, dazu noch der leichte Kimono und der Hut – ich gerate noch ins Schwärmen, haha.

            Außerdem hast du so eine tolle Taille, das passt super mit dem High Waist-Höschen!

            Ganz liebe Grüße

              • Ich danke dir! Ja – die Location täuscht, das war leider nur ein winziges Eckchen, an dem es aber eben einfach perfekt aussah. Leider aber eben auch wirklich so tief im „Dschungel“, dass es ein bisschen zu dunkel für die Fotos war. Aber ich denke, da kann man drüber wegsehen. :)

              Schreibe einen Kommentar

              Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

              Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.