Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Remembering those easy summer evenings, those little moments without any worries, with my baby boy, the most perfect view, stunning sunsets at every end of the day, music surrounding us two while sitting there on the window... I want them back. And a functioning nose (God, I hate being sick). But most of all, I wish for inner peace, I wanna be calm on the inside and know that everything’s okay, that everything’s gonna turn out fine. And just for once I want to know how it feels like when everything actually goes fine and smooth. I’m sick of struggling. I’m sick of fighting all the time. I know I’m strong but I’m sick of having to be strong every second of the day. Dear Universe, if you can hear me and are willing to grant me a wish: please guide me to a good life, a happy life and take away all those worries and struggles. 🙏🏻 #realtalk

Remembering those easy summer evenings,...

Aus den Archiven von vor 2 Jahren - als ich mit einer lieben Freundin Tee trinken war und wir ganz schön viel gelacht haben (ich grunze übrigens, wenn ich mich nicht mehr einkriegen kann). Oh, was freu‘ ich mich schon drauf, Ende Februar im Urlaub in die Heimat zu fahren, runterzukommen, meine Eltern in die Arme zu nehmen, Spucki auf dem Schoß zu haben und meinen 30. Geburtstag im kleinen Kreis mit Freunden zu feiern. Und dann hoffentlich wieder genauso viel zu lachen! ♥️

Aus den Archiven von vor...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich lieg‘ momentan flach und renne gleichzeitig von Arzt zu Arzt, deshalb ist es so still hier, aber ich hab‘ diesen Worklook von letzter Woche noch gar nicht gepostet, das hole ich hiermit nach. „All Black“ bleibt immer ein Favorit, grad wenn‘s etwas seriöser sein soll. 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Ich lieg‘...

Can’t wait to have my baby back with me by the end of the month. ♥️

Can’t wait to have my...

[Werbung wegen Verlinkung] Dinge, die ich im Arbeitsalltag vermisse: meine schönen High Heels. Weil die so gut zum heutigen Outfit gepasst hätten, gibt’s wenigstens ein Foto damit. ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Dinge, die...

Um die Woche komplett zu machen, gibt‘s dann noch mein Sonntagsoutfit für euch. Den freien Tag verbringe ich mit Filmen im Bett und erhole mich vor allem von gestern, damit ich morgen direkt wieder mit 10 Stunden in die neue Woche starten kann. Happy Sunday, ihr Lieben! 😘 P.S.: Ja, Nippel - weil: no bra, no problems.

Um die Woche komplett zu...

[Werbung wegen Verlinkung] Letzter Arbeitstag der Woche - ich bin ganz schön im Eimer, aber das soll mir natürlich niemand ansehen, also heute besonders hübsch gemacht in schwarz. Mein allerliebster Lieblingsrock ist mir mittlerweile zu groß und das macht mich traurig, aber mit einem Gürtel kann man ihn noch einigermaßen fixieren. Die Bluse ist zu kurz, um sie zu Hosen zu tragen, also ist das hier die perfekte Kombi bei zwei schwierigen Kandidaten für ordentliche Outfits. Ich hoffe, die meisten von euch müssen nicht samstags arbeiten, aber ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag! 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Letzter Arbeitstag...

[Werbung wegen Verlinkung] Eine Arbeitswoche mit Lu - heute mal mit ein bisschen Ausschnitt. Zur Feier des Tages wurde ich heute von einer Kundin zur Schwangerschaft beglückwünscht - kann man auch mal machen. Im Gegenzug wurde ich heute aber überschwänglich gelobt, für besonders nette und (Achtung!) kompetente Beratung! Wenn ihr also eine Brille braucht, wisst ihr Bescheid, zu wem ihr kommen müsst. Meine Möppis und ich empfehlen euch da gern was Schönes! So. Morgen noch. Vielleicht doch nochmal ein Kleid? Mal sehen. Erst mal duschen und dann ab ins Bett. Ein bisschen kränkel‘ ich und um ehrlich zu sein, sind die drei 10-Stunden-Tage (trotz einer Stunde Pause) doch immer noch ziemlich bescheiden, vor allem, wenn Tag 3/3 auf einen Samstag fällt, da ist nämlich Anarchie im Laden. Was man nicht alles für sein Gehalt tut...

[Werbung wegen Verlinkung] Eine Arbeitswoche...

[Werbung wegen Verlinkung] Heute mal grün. Ist ja übrigens meine Lieblingsfarbe (vor allem Khaki!). Ich bin echt froh, nach über 1,5 Jahren wieder meinen kompletten Kleiderschrank bei mir zu haben. Wobei es auch echt nicht immer einfach ist, was Passendes für die Arbeit anzuziehen - zu schick ist meistens unbequem, zu casual ist unpassend. Ich versuch‘s immer mit so nem Zwischending, so wie heute. 🤓

[Werbung wegen Verlinkung] Heute mal...

[Werbung wegen Verlinkung] Moin! Wolle Brille kaufen? 🤓

[Werbung wegen Verlinkung] Moin! Wolle...

• Random Pictures | N° 56 •

By Posted on 0 1.8K views

#favorites • Ich möchte den heutigen Random Picture Post mit meinen drei Favoriten beginnen: Turbane, Sonnenbrillen und leuchtende Lippenstiftfarben. Und ja, alle drei funktionieren auch im Winter! Ihr könnt eure Lieblingsteile (nennen wir sie in meinem Fall mal Obsessionen) immer rocken, ohne Ausnahme! Zum Beispiel: es kann immer mal einen Bad-Hair-Day geben = Turban (auch wenn er auch an Good-Hair-Days top aussieht!). Oder: kein Sonnenschein, aber dieses grelle Licht draußen wegen der Wolken oder des Schnees = Sonnenbrille (auch wenn keiner einen Grund dafür braucht, stylishe Sonnenbrillen aufzusetzen!). Und: BÄM-Lippenstift, einfach so. Immer eine gute Wahl! ;)

#kittykitty • Eure tägliche Dosis Rico (übrigens: wir nennen ihn immer “Spucki” und keiner von uns weiß, warum). Links als bester Doktor der Welt (mir ging’s vor ein paar Wochen echt beschissen…), als Rose aus Titanic in der Mitte (“Draw me like one of your French girls cats!”), und bei der Demonstration des “Katze vs Kartons”-Phänomen (“If I fits, I sits!”).

#event • Leider habe ich einige Events verpasst, weil ich krank war, aber da war dieses zauberhafte Winter-Wonderland von und mit Biotherm. Es hat sich schon wie Weihnachten angefühlt, wir haben die Neuheiten kennengelernt, von einem leckeren Buffet genascht und hatten die Chance, mit einer Papierkünstlerin zusammenzuarbeiten und unsere eigene kleine Schneeflocke zu basteln (wobei wir ein Skalpell benutzt haben, ich hatte mega Panik, da ich nie so wirklich das Basteltalent war, seit dem Kindergarten… haha, ich kann nicht mal was anständig symmetrisch falten! Herrje, das ist echt peinlich…). Es war sehr schön, ein paar Bloggerkollegen wiederzusehen, wie Anna und Lina, und neue Leute kennenzulernen, wie Swantje und Linda. Es tut mir leid, dass ich mich nicht mehr an alle Blogger erinnere, aber ich kann euch erzählen: es war ein toller Nachmittag und wir hatten viel Spaß!

#fanart • Ist das nicht Wahnsinn? @mia_media hat diese unglaubliche Zeichnung von mir gemacht und ich bin total sprachlos – sie ist so talentiert! Ab mit euch, gebt ihr ein Like auf Instagram! :)

#foodie • Ich habe zwei neue superleckere Orte für euch: Käppchen Kuchen Company in Eppendorf (Eppendorfer Weg 99) und Grilled Cheese Wonderland (vorher “Luncheonette”), aktuell jeden Samstag bei Marktzeit in der Fabrik Altona (Barnerstraße 36), hoffentlich aber bald unterwegs im Foodtruck und machen dann jeden mit ihren Grilled Cheese-Leckereien glücklich! Ich denke, mehr muss ich nicht sagen. ;)
Den Cupcakeladen habe ich zufällig entdeckt und war ganz überrascht zu hören, dass sie der erste Cupcakeladen in ganz Europa waren, seit 2006 schon. Und sie sind SEHR gut. Schade, dass sie nicht um die Ecke sind, aber ich hoffe, ich kann bald wieder vorbeischauen!

#outfitpreview • Natürlich gibt’s auch wieder eine kleine Vorschau auf kommende Outfits. Wie immer waren wir ganz fleißig shooten und ich werde euch ein paar Weihnachts- und Silvesteroutfits vorstellen (wie die beiden unteren), da ja noch genug Zeit ist, sich zu inspirieren und shoppen zu gehen. :)

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .