Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag einfach mal den Rücken zuwenden und die kalte Schulter zeigen. So muss das sein. ♥️ (Okay, in Wahrheit mach‘ ich grad Steuerkrams fertig, aber dafür hatte ich grad Belohnungspizza.) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag...

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im @kofookooyamcha - weil heute das böse Diabetikerwort mit B ansteht (Basalratentest, alle Diabuddies unter euch verstehen meinen Horror) und ich seit 17 Uhr nix mehr essen darf, war ich heute beim „À la carte“-All you can eat und hab‘ mich provisorisch für den Rest des Tages vollgefuttert! 🍣🥟🥢 War super lecker (die Gyoza sind übrigens nomnom!) und ich freu‘ mich schon auf‘s nächste Mal! Danke @kofookooyamcha! ♥️ #kofookooyamcha #kfk #hamburgfood #igershamburg #allyoucanenjoy

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im...

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level erreicht - wir matchen jetzt das Outfit zum Drink! 💚 Gestern hatte der #GinBasilSmash seinen 11. Geburtstag und ich hab‘ zusammen mit @i.am.taesh die Gelegenheit genutzt, mein erstes Jahr zurück in Hamburg zu feiern! 🎉 Ich sitze tatsächlich mal wieder an einem Blogpost zu der ganzen Sache und hoffe, ich krieg‘ den diese Woche noch fertig, war nämlich ein spannendes Jahr, mit vielen aufregenden Erlebnissen, ein paar Höhen, einigen Tiefen, aber zum Schluss dann doch nochmal einem Comeback. Hoffe, dieser schriftliche Trailer hat euch neugierig gemacht und ihr schaut dann auch mal wieder auf dem Blog vorbei, wenn der Post online geht - ich geb Bescheid, versprochen! Bis dahin: Grün für den Drink, Grün für die Hoffnung, oder so ähnlich. Auf ein weiteres Jahr! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level...

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle sind ja mit das Grandioseste, also kommt hier meine Story der Woche: Ich bin ja total im #StrangerThings3 Mood (keine Spoiler von mir, versprochen, aber die Staffel ist überragend!!!), daher der Look, irgendwie ein bisschen 80s. 🐥 Aber dann bringt hier die @boilermanbar allen Ernstes Slushies und lädt ein - und wie könnte man da Nein sagen? @fernet_hofi hat da was Feines nach Hamburg gebracht mit seinen Vermouth Slushies 🍋, I‘m intrigued! Zwar kein Cherry Slushy wie für Smirnoff, aber mindestens genauso lecker! 👌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #boilermanbar #drinks

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle...

Who wants to be the ketchup to my mustard? 🌭 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Who wants to be the...

Dream big. ♥️ Wenn schon träumen oder wünschen, dann ordentlich! Aber auch was dafür tun, weil von nichts kommt ja bekanntlich nichts. Und immer schön im Hinterkopf behalten: am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende! #motivationsludestages 
P.S.: Wer schenkt mir eine rote Vespa passend zum Lipgloss? 🤓🛵💋

Dream big. ♥️ Wenn schon...

Hot Summer Nights Mood.

Hot Summer Nights Mood.

[Werbung | Advertisement] Vielen Dank für das fantastische Sushi, liebes @yoshi.im.alsterhaus - so wird ein guter Tag sogar noch besser! 😍 Meine Lieblingssorten sind ja übrigens Toro Maguro und Unagi, was ist euer Lieblingssushi? Außerdem kann ich meine liebste Vorspeise, die knusprige Lachshaut wärmstens empfehlen! Ich bin heute glückselig. 🙏🏻♥️ #yoshiimalsterhaus #sushi #sushihamburg #japanesefood #alsterhaus #japanisch

[Werbung | Advertisement] Vielen Dank...

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn dein Mitbewohner einfach mal ein #instagramhusband sein könnte. 💁🏼‍♀️ Ist das nicht ein tolles Foto geworden? Heute mal ein Businesslook, passend zu meinem aktuellen Jobsuche-Mood. Vielleicht ja eine Inspiration für alle anderen im Bewerbungsgespräch-Hustle oder auch eine Idee für‘s Büro. ✌🏻 P.S.: So ein Business-Dinner im Ono wäre auch mal toll, falls mich jemand einladen will. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn dein...

[Werbung wegen Verlinkung] Heute gibt’s ein super-sweaty #NegroniWeek Selfie (und das ganze Outfit, wenn ihr rüberwischt) von gestern mit dem „Nitro Negroni“, yay! 🥃 Es war echt verdammt heiß, da kamen die Drinks für den guten Zweck mit @bosch @barlelion @jrgmyr @swetlanaholz und den Mädels @styleproofer @greattobegreta @jessispeakseasy im @tornqvistcoffee genau richtig! Die Negroni Week von @camparideutschland ist in full swing und ich freu‘ mich riesig, dieses Jahr dabei zu sein. Heute Abend geht’s dann zur lieben @stefaniebrach ins @thereasonhamburg - aber vorher bin ich noch ein bisschen fleißig! 🤓 #letmedrinkaboutit #100yearsofnegroni #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Heute gibt’s...

• Random Pictures | N° 56 •

By Posted on 0 1.4K views

#favorites • Ich möchte den heutigen Random Picture Post mit meinen drei Favoriten beginnen: Turbane, Sonnenbrillen und leuchtende Lippenstiftfarben. Und ja, alle drei funktionieren auch im Winter! Ihr könnt eure Lieblingsteile (nennen wir sie in meinem Fall mal Obsessionen) immer rocken, ohne Ausnahme! Zum Beispiel: es kann immer mal einen Bad-Hair-Day geben = Turban (auch wenn er auch an Good-Hair-Days top aussieht!). Oder: kein Sonnenschein, aber dieses grelle Licht draußen wegen der Wolken oder des Schnees = Sonnenbrille (auch wenn keiner einen Grund dafür braucht, stylishe Sonnenbrillen aufzusetzen!). Und: BÄM-Lippenstift, einfach so. Immer eine gute Wahl! ;)

#kittykitty • Eure tägliche Dosis Rico (übrigens: wir nennen ihn immer “Spucki” und keiner von uns weiß, warum). Links als bester Doktor der Welt (mir ging’s vor ein paar Wochen echt beschissen…), als Rose aus Titanic in der Mitte (“Draw me like one of your French girls cats!”), und bei der Demonstration des “Katze vs Kartons”-Phänomen (“If I fits, I sits!”).

#event • Leider habe ich einige Events verpasst, weil ich krank war, aber da war dieses zauberhafte Winter-Wonderland von und mit Biotherm. Es hat sich schon wie Weihnachten angefühlt, wir haben die Neuheiten kennengelernt, von einem leckeren Buffet genascht und hatten die Chance, mit einer Papierkünstlerin zusammenzuarbeiten und unsere eigene kleine Schneeflocke zu basteln (wobei wir ein Skalpell benutzt haben, ich hatte mega Panik, da ich nie so wirklich das Basteltalent war, seit dem Kindergarten… haha, ich kann nicht mal was anständig symmetrisch falten! Herrje, das ist echt peinlich…). Es war sehr schön, ein paar Bloggerkollegen wiederzusehen, wie Anna und Lina, und neue Leute kennenzulernen, wie Swantje und Linda. Es tut mir leid, dass ich mich nicht mehr an alle Blogger erinnere, aber ich kann euch erzählen: es war ein toller Nachmittag und wir hatten viel Spaß!

#fanart • Ist das nicht Wahnsinn? @mia_media hat diese unglaubliche Zeichnung von mir gemacht und ich bin total sprachlos – sie ist so talentiert! Ab mit euch, gebt ihr ein Like auf Instagram! :)

#foodie • Ich habe zwei neue superleckere Orte für euch: Käppchen Kuchen Company in Eppendorf (Eppendorfer Weg 99) und Grilled Cheese Wonderland (vorher “Luncheonette”), aktuell jeden Samstag bei Marktzeit in der Fabrik Altona (Barnerstraße 36), hoffentlich aber bald unterwegs im Foodtruck und machen dann jeden mit ihren Grilled Cheese-Leckereien glücklich! Ich denke, mehr muss ich nicht sagen. ;)
Den Cupcakeladen habe ich zufällig entdeckt und war ganz überrascht zu hören, dass sie der erste Cupcakeladen in ganz Europa waren, seit 2006 schon. Und sie sind SEHR gut. Schade, dass sie nicht um die Ecke sind, aber ich hoffe, ich kann bald wieder vorbeischauen!

#outfitpreview • Natürlich gibt’s auch wieder eine kleine Vorschau auf kommende Outfits. Wie immer waren wir ganz fleißig shooten und ich werde euch ein paar Weihnachts- und Silvesteroutfits vorstellen (wie die beiden unteren), da ja noch genug Zeit ist, sich zu inspirieren und shoppen zu gehen. :)

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .