Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.

• Random Pictures | N° 56 •

By Posted on 0 1.5K views

#favorites • Ich möchte den heutigen Random Picture Post mit meinen drei Favoriten beginnen: Turbane, Sonnenbrillen und leuchtende Lippenstiftfarben. Und ja, alle drei funktionieren auch im Winter! Ihr könnt eure Lieblingsteile (nennen wir sie in meinem Fall mal Obsessionen) immer rocken, ohne Ausnahme! Zum Beispiel: es kann immer mal einen Bad-Hair-Day geben = Turban (auch wenn er auch an Good-Hair-Days top aussieht!). Oder: kein Sonnenschein, aber dieses grelle Licht draußen wegen der Wolken oder des Schnees = Sonnenbrille (auch wenn keiner einen Grund dafür braucht, stylishe Sonnenbrillen aufzusetzen!). Und: BÄM-Lippenstift, einfach so. Immer eine gute Wahl! ;)

#kittykitty • Eure tägliche Dosis Rico (übrigens: wir nennen ihn immer “Spucki” und keiner von uns weiß, warum). Links als bester Doktor der Welt (mir ging’s vor ein paar Wochen echt beschissen…), als Rose aus Titanic in der Mitte (“Draw me like one of your French girls cats!”), und bei der Demonstration des “Katze vs Kartons”-Phänomen (“If I fits, I sits!”).

#event • Leider habe ich einige Events verpasst, weil ich krank war, aber da war dieses zauberhafte Winter-Wonderland von und mit Biotherm. Es hat sich schon wie Weihnachten angefühlt, wir haben die Neuheiten kennengelernt, von einem leckeren Buffet genascht und hatten die Chance, mit einer Papierkünstlerin zusammenzuarbeiten und unsere eigene kleine Schneeflocke zu basteln (wobei wir ein Skalpell benutzt haben, ich hatte mega Panik, da ich nie so wirklich das Basteltalent war, seit dem Kindergarten… haha, ich kann nicht mal was anständig symmetrisch falten! Herrje, das ist echt peinlich…). Es war sehr schön, ein paar Bloggerkollegen wiederzusehen, wie Anna und Lina, und neue Leute kennenzulernen, wie Swantje und Linda. Es tut mir leid, dass ich mich nicht mehr an alle Blogger erinnere, aber ich kann euch erzählen: es war ein toller Nachmittag und wir hatten viel Spaß!

#fanart • Ist das nicht Wahnsinn? @mia_media hat diese unglaubliche Zeichnung von mir gemacht und ich bin total sprachlos – sie ist so talentiert! Ab mit euch, gebt ihr ein Like auf Instagram! :)

#foodie • Ich habe zwei neue superleckere Orte für euch: Käppchen Kuchen Company in Eppendorf (Eppendorfer Weg 99) und Grilled Cheese Wonderland (vorher “Luncheonette”), aktuell jeden Samstag bei Marktzeit in der Fabrik Altona (Barnerstraße 36), hoffentlich aber bald unterwegs im Foodtruck und machen dann jeden mit ihren Grilled Cheese-Leckereien glücklich! Ich denke, mehr muss ich nicht sagen. ;)
Den Cupcakeladen habe ich zufällig entdeckt und war ganz überrascht zu hören, dass sie der erste Cupcakeladen in ganz Europa waren, seit 2006 schon. Und sie sind SEHR gut. Schade, dass sie nicht um die Ecke sind, aber ich hoffe, ich kann bald wieder vorbeischauen!

#outfitpreview • Natürlich gibt’s auch wieder eine kleine Vorschau auf kommende Outfits. Wie immer waren wir ganz fleißig shooten und ich werde euch ein paar Weihnachts- und Silvesteroutfits vorstellen (wie die beiden unteren), da ja noch genug Zeit ist, sich zu inspirieren und shoppen zu gehen. :)

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .