10 comments
  • ♥ Miezekatze: Ja, ne? Ich find' die viel toller als die kleinen, aber bei den kleinen hat man nich so n schlechtes Gewissen, wenn man sie isst. ^^♥ Bianka: Dankeschön, Milky Way is meine große Liebe. :)♥ royalBee: Dir zuliebe pack' ich mal eins von den guten Shootingfotos aus, vielleicht mach' ich dazu mal einen "Show me your…"-Aufruf, das wär's doch. :)♥ Christina: Ja, der schaut so niedlich, eigentlich will ich ihn gar nich essen, aber er is aus Schoki!! *seufz*♥ FashionMonger: Jup. :)♥ Christin: Joa, das war's mit der Bikinifigur. xD♥ Stephyy: Vielleicht gibt's ja jetzt welche in den Supermärkten, jetzt müsste doch das Osterzeug reduziert sein. Dann dürften die nicht mehr so teuer sein. :) Hm, ich muss selber mal da rein. ^^♥ Sommernacht112: Joa – Riesenhase + Riesenratte – er grenzt schon fast an ein Meerschweinchen. xD♥ Lisaaa: Hm, klar, macht ja nix. Aber München is nochmal ein Stück, ich wohn' ja nicht direkt in Nürnberg (warum geht man eigentlich nach Nürnberg, wenn man in München wohnt?!)..♥

    • hey lu,also wegen dem bloggertreffen, ansich finde ich das schon auch cool :) aber ich fahr mit ner freundin und die hat keinen blog und die interessiert das alles nicht…deswegen wärs bisschen blöd wenn ich mich mit dir treff und sie dann nur daneben steht oder allein irgendwo rumläuft, verstehst? ;-) Aber vllt ein andermal. oder mal in münchen, weil so weit weg ist münchen von nürnberg nich, oder? ^^<3

      Leave a Reply

      Your email address will not be published. Required fields are marked *

      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.