7 comments
  • Hi Luich würde an deiner Stelle mal Clarins anschreiben und gezielt nach Augencremeproben fragen, die haben einen 1A Kundenservice. Ein paar Tage später habe ich immer meine Proben im Briefkasten und die sind sehr großzügig. Erzähl denen wie alt du bist und was du dir von der Augencreme versprichst und alles weitere findest du dann bald in deinem Briefkasten :D Hier ist der Linkhttp://de.clarins.com/clarins-cosmetics/contact-us/104/lg Alex

    • Bin zufriedene Nutzerin der Hauschka-Augencreme (+/- 20 Eur) – die von alverde hat immer so eine komische Wachsschicht bei mir gemacht.Aber vermutlich kommt nach einer Testreihe mit High-End-Produkten die Wirksamkeit von Naturkosmetik nicht mehr so überzeugend daher … ;)

      • Benutze jetzt schon seid längerer Zeit die All About Eyes von Clinique. Im Winter die rich und im Sommer die normale. Bin super zufrieden und werde dem auch treu bleiben, soweit mir niemand hier etwas Besseres vversprechen kann^^Also bin gespannt auf deine weiteren Tests !

        Leave a Reply

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.