3 comments
  • diese testreihe von dir sagt mir sehr zu! ich suche nämlich auch schon seit langem eine gute augencreme. ich bin gespannt auf deine weiteren ergebnisse!lg anneps: ich liebe deine outfits!

    • Also ich hab die Alverde Augentrost Augencreme, sie kostet um die 4 Euro und hilft mir total! Ich hab super gepflegte Augenlider und meine tiefen Augenränder sind auch verschwunden. Ich hab null Juckreiz mehr und rote trockene Stellen sind auch weggangen damit. Ich könnt mir auch nie vorstellen, eine für 35 Euro, das sehr viel ist (!), für ne Augencreme auszugeben. Da müsst ich ja echt Grözius sein. o.O ;-)

      Leave a Reply

      Your email address will not be published. Required fields are marked *

      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.