5 comments
  • Ja, hoffentlich kommt es noch, wobei 3 Wochen sind schon sehr lange, auch wenns das Ausland ist. Hast du zufälligerweise die Paketnummer, meine Mama arbeitet nämlich bei DHL und würde dann nachschauen, wo das Päckchen verschollen gegangen ist.

    • Echt hübsche Sachen. Besonder gut gefällt mir die Bobbi Brown Shimmer Brick.Dein Päckchen ist bei mir leider immer noch nicht angekommen. Hmm… es war weder im Briefkasten, noch hat es ein Nachbar angenommen (hab ALLE gefragt), noch liegt es bei der Post (war auch schon 2x dort nachfragen). Hmmm… dass das SO lange von Deutschland nach Österreich dauert?! Das von Karrie ist ja auch schon längst bei ihr angekommen. :-(Hoffe es dauert einfach nur ein bissl länger und ist nicht verschwunden…lg Chamy

      Leave a Reply

      Your email address will not be published. Required fields are marked *

      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.