7 comments
  • Hey Lu, wenn dein Laptop die Kühlung kaputt hat, wird dir auch ein Saturn-Mitarbeiter raten, dich von dem Ding zu trennen. Bei einem normalen Rechner kann man sowas noch austauschen, bei einem Laptop ist sowas aber immer mit hohen Kosten verbunden, sodass sich das gar nicht lohnt. Außerdem ist einmal die Kühlung/Lüftung hin, kommt der Rest auch schnell. Mein Rat: Guck, dass du deine wichtigen Daten auf ner Externen Festplatte gesichert kriegst, bevor das Ding ganz hinüber ist und such dir nen Neuen ;)Und dann wünsch ich dir für die folgenden 3 Wochen noch super viel Spaß in München und dass du viel lernst. Hast du schonmal was von Malu Wilz (http://www.malu-wilz.com/de) gehört? Die hat in Aachen ne Schminkschule und für sie arbeiten MakeUp-Artists, die u.a. auch schonmal für M.A.C. und so gearbeitet haben – wenn meine Informationen da stimmen.LG <3

    • Auch ich wünsch die auch ganz viel Glück bei deiner Traumverwirklichung! Aber du schaffst das, vorallem weil es ja dein ursprünglicher Traum ist! :)Ich weiß selbst wie es ist jahrelang in ner Ausbildung zu hängen, die einen nicht glücklich macht. Aber umso besser ist es dann, wenn man den Ausbildungsplatz bekommt, den man eh immer haben wollte. <3

      • Es ist wirklich nicht leicht, alleine in eine neue Stadt zu kommmen! Kann das gut nachvollziehen, all die Kommentare geben sicher einen guten Rückhalt!Viel Glück bei deiner Traumverwirklichung!Liebe Grüße Christinahttp://imaugenblickk.blogspot.com/

        • Ich drück dir die Daumen, dass das alles so klapp, wie du es dir vorstellst. Gerade in einer kreativen Sparte ist das eben ein wenig heikel, wenn man sich ausleben möchte, aber ich glaub du packst das schon ;)

          • Wegen Jobs kannst du ja auch mal an den Countern von MAC, Benefit etc. in den großen Kaufhäusern nachfragen. Das müsste dochauch in die Richtung gehen wie Douglas, oder?Viel Glück in der Apotheke und wegen dem Läppi =)

            • Ich find das schön, bei der Verwirklichung deines Traums mitzulesen :) in München war ich nur einmal, aber mit vielen Leuten, von daher ging's mir da natürlich anders…aber hübsch ist die Stadt :) du bist jetzt vier Wochen insgesamt da, hab ich das richtig mitbekommen? Und dann? LG aus dem kleinen Braunschweig ;) Katharina

              Leave a Reply

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.