11 comments
  • Ich finde das 1. und das 3. Outfit wirklich toll und um den Ex eifersüchtig zu machen garantiert geeignet. Wirklich toll zusammengestellt. :)

    • Das dritte Outfit finde ich auch am gelungensten! Das zweite ist ein bischen zu bemüht-sexy, und das dritte vielleicht etwas overdressed für die Gartenparty (obwohl ich das Kleid ganz toll finde).

      • @ moraki: Ja, das stimmt schon. Mit viel Glück ist ein "gescheiter" Boden vorhanden. Aber genau die gleichen Schuhe werden hier wohl sowieso schlecht zu finden sein. Leider. :(Es geht ja hier auch mehr darum, den Ex eifersüchtig zu machen und nicht wirklich um die Gartenparty – da habe ich ja auch schon Sets dazu gemacht. :)

        • sehr schöne kombis, aber meiner meinung nach nicht sehr geeigent für eine gartenparty! in highheels versinkt man doch nur im rasen und eher flatterhafte kleider sind da doch geeigneter!!deswegen sind 1 und 3 meine favoriten :)

          • Ich danke dir von ganzem Herzen, Lu ^_^Mit diesen Ideen hast du mir echt geholfen! Und wie du schon haarscharf erkannt hast, wird es wohl auf Outfit 3 hinauslaufen ;D Obwohl ich das erste auch liiiiebe, aber das peachige harmoniert doch besser mit meinen Haaren und Augen ;) Damit werd ichs ihm zeigen *harhar*^^Nochmal wirklich herzlichen Dank Lu ♥Jo-Jo☼

            • Hey Lu! Kannst du vllt. mal solche Sets machen, die für ein Vorstellungsgespräch geeignet sind?Ich finde die Variante "Hosenanzug" irgendwie langweilig. Liebe Grüße

              • Puh, da kann ich dir wohl keine Antwort geben – ich finde die Schuhe einfach toll, aber selber tragen würde ich sie wohl auch nicht. Die sind selbst mir zu auffällig. xDUnd viel zu teuer – irgendwas um die 900-1000 Dollar.Also ich mag auf jeden Fall die Form der Schuhe, ich trage sehr gerne Wedges. :) Wenn's die in schwarz gäbe… Aber der Preis, wie gesagt…♥ Lu

                • Das erste und dritte Outfit finde ich echt gut gelungen! Da hätte ich jetzt auch echt Lust auf ne Gartenparty :)Nur bei dem letzten muss ich sagen, dass ich die Schuhe ganz,ganz,ganz schrecklich finde. Wieso finden gerade so viele Blogger solche Schuhe total schön? Auf der Straße wird man da doch angeglotzt als kommt man vom Mond :)

                  Leave a Reply

                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.