Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Meinen gestrigen #WorkLook will ich euch aber auch nicht vorenthalten, weil ich den ganz cool finde. Das Kleid von gestern war aber unheimlich toll, nur leider nicht in meinem Budget. 😭 Und einen Anlass habe ich auch nicht. 💁🏼‍♀️ Wie verbringt ihr euren Sonntag? Ich arbeite heute bis 18 Uhr und bin danach bestimmt total im Eimer, aber wenigstens bin ich hier auf der Straße unterwegs und verpasse so das traumhaft sonnige Wetter nur so halb. ♥️ Ich drück‘ euch alle! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Meinen gestrigen...

[Werbung wegen Verlinkung] So langsam lässt sich der Frühling blicken! Statt des üblichen #WorkLook-Fotos in den Stories gibt’s heute einen blumigen Gruß vom Rathausplatz in einem traumhaften Kleid von @riani_fashion, das es gerade im @kurvenhaus_hamburg gibt. Ich schicke euch allen Sonne und viel Liebe! 💕 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] So langsam...

[Werbung wegen Verlinkung] Yesterday was a #Negroni kinda Valentine‘s Day - yay! ♥️ Ich hab‘, wie schon prophezeit, gestern gearbeitet, hab‘ danach die ganze Kitschliebe von mir gespült, was gegessen, Netflix angeschmissen und war dann sehr spät noch auf einen Cocktail im @botanicdistrict - und habe den Drink sogar von einem netten Fremden spendiert bekommen (danke!). Kann man auch mal machen! 🤓

[Werbung wegen Verlinkung] Yesterday was...

[Werbung wegen Verlinkung] #meinkörperistkeinkostüm - auch wenn Frau @barbara.schoeneberger das offensichtlich anders sieht und sich, vermutlich nicht mal gewollt, mit einem Fatsuit auf dem Cover ihres @barbaramagazin und in einem passend dazu geposteten Video lustig macht, in dem sie im gleichen Fatsuit Essen vom Buffet in sich reinschaufelt, lacht und behauptet, das wäre „nichts gegen Dicke“, weil sie „ja selbst eine“ ist. Dicksein kann man sich nicht an- und wieder ausziehen. Seine Haltung gegenüber dicken Menschen kann man allerdings „ausziehen“ und ihnen respektvoll gegenübertreten, egal, was man davon hält. Menschlichkeit, Akzeptanz, Toleranz - das ist wichtiger als ein provokantes Zeitschriftencover auf dem groß „Stimmt was nicht?“ steht. Ja, da stimmt einiges nicht! Und weil so viele es nicht verstehen oder nicht verstehen wollen: #bodypositivity heißt nicht, Dicksein zu feiern, sondern jedem Menschen die Freiheit zu geben, sich selbst schön und gut zu finden, egal in welcher Form sich der Körper befindet! #plussize #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] #meinkörperistkeinkostüm -...

My best friend. 💕

My best friend. 💕

[Werbung wegen Verlinkung] Outfitideen ausprobieren - das hier könnte ich mir ja super für ein Date vorstellen. Zum Beispiel am Valentinstag. Mit mir selbst. 🙆🏼‍♀️ (Muss bestimmt arbeiten und werde dann so viele Pärchen sehen, dass ich das ganze Liebesgetue danach unter der Dusche wegspülen muss und es mir dann gammlig im Bett bequem mache - just saying. Haha!) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Outfitideen ausprobieren...

#hamburgloveistruelove

#hamburgloveistruelove

[Werbung wegen Verlinkung] Das Spiegelselfie kennt ihr ja schon, hier kommt nochmal ein Blick auf mein Outfit an Tag 1 der @hansespirit, ganz entspannt, aber dafür mal mit Locken! Bin ganz überwältigt, dass ich das hinbekommen habe... nachdem meine Haare ums Gesicht herum zur Zeit sowieso ganz wild machen was sie wollen, dachte ich, ich passe den Rest mal an. ✌🏻#plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Das Spiegelselfie...

[Werbung wegen Verlinkung] Fotogene Flasche, fotogene Gläser (!!!), fotogene Cocktails. Läuft bei euch, @thebotanistginde 😉👌🏻 Danke für den Drink auf der @hansespirit ♥️ #bethebotanist #hansespirit2019 #thebotanistgin

[Werbung wegen Verlinkung] Fotogene Flasche,...

[Werbung wegen Verlinkung] From yesterday - good times at @hansespirit with @gtmixology and @blankazufall 🖤 Outfit inspired by an obvious Whisky mood. #scotchislife #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyorbodystandards | 📷 @gtmixology

[Werbung wegen Verlinkung] From yesterday...

28 Comments
  • bunt♥leben
    December 22, 2010

    Und ich doofe Nuss bezahl auf dem Weihnachtsmarkt 3,50€ für ein Stäbchen :DIch muss das dringend selber machen. Nur wie bekomme ich den tollen Tiramisu Kakao hin?! Da muss ich wohl experimentieren.

    • Michelle.:*
      December 22, 2010

      Wie lange haben deine zum fest werden gebraucht?Meine stehen schon 2 Tage und sind immer noch nicht Fest genug,um sie herauszuholen..

      • retrokitten
        December 20, 2010

        habe jetzt auch mal welche gemacht, so als kleines weihnachtsgoodie :) vielen dank für die tolle idee!! ich wollte dann auf meinem blog drüber schreiben, hast du was dagegen wenn ich dich verlinke? schliesslich war das ja nicht meine idee :))

        • Vampirella
          December 19, 2010

          Leckere Idee, ist bestimmt ein Partykracher. :)

          • tiné
            December 17, 2010

            puh, danke, dank dir hatte ich heute ganz schön arbeit aber auch ganz schön viel spaß ;)herausgekommen sind folgende sorten:-weiße schokolade kokos (kokosraspel + sirup)-vollmilch und weiße schokolade bzw zartbitter und weise schokolade-vollmilch sesam (+tahina)-vollmilch bzw zartbitter vanille orange (vanille, vanillezucker und orangenlikör)bin mal gespannt, wie die sich auflösen in der milch!:)

            • Ultraviolett
              December 17, 2010

              Für Haselnuss würde ich einfach ein wenig Haselnuss-Sirup in die Schoki geben (es gibt doch diese Cocktailsirups von Monin)! Und die Schokolade bekommt einen tollen Glanz wenn man ein wenig Palmfett (das gehärtete von Palmin zB, keine Softprodukte, da diese auch nicht aushärten!) mit verschmilzt! :)

              • tämmy
                December 16, 2010

                fand die ideee sooooooo tollund hing den ganzen tag an diesen dingern,habe jetzt 25 stück :) die sind ganz schön viel arbeit.morgen gehts ans verpacken :)

                • Isy
                  December 16, 2010

                  Danke Lu :)

                  • arina90
                    December 16, 2010

                    wundervolle idee. für dieses jahr habe ich schon alle weihnachtsgeschenke zusammen, aber das wird für nöchstes jahr gemerkt! ^^lg arina

                    • Lilly Panic
                      December 16, 2010

                      hey, dankeschön!

                      • Hana Blumenkind
                        December 15, 2010

                        tolle idee =)danke für das rezept ^^

                        • Emily van der Hell
                          December 15, 2010

                          Wow, Du hast Dir richtig Arbeit gemacht mit den Etiketten. Toll! Rosa Pfeffer hat übrigens ein schönes mildes Pfefferaroma und gibt dieses auch ab. Aber keine Schärfe. ;-) Ich habe diese Sticks auch gemacht und "rosa Pfeffer" ist mein Liebling!

                          • Enie ♥
                            December 15, 2010

                            Sieht wirklich superlecker aus. Danke fürs Rezept. Tolle Geschenkidee für Weihnachen ;)

                            • Luciana ♥
                              December 15, 2010

                              Aaaah – danke, dass ihr den Fehler bemerkt habt – es ist natürlich KUVERTÜRE! Zu viel Schoki benebelt meine Sinne. xD@ Isy: Die Plastikschnapsgläser gibt's zB bei Rewe oder KIK, Tedi und Co. – für nen Euro ca. 15 Stück. Die Holzstäbchen sind von Tedi. :)@ Natascha: Das kann natürlich sein. :) Ich werde jedenfalls die Becherchen mit weißer Schoki nicht mehr vorher einfetten – war nur ein Versuch. Aber bei der dunklen hat's gut geklappt – dann kann man die Becherchen waschen und nochmal verwenden. Muss mal kucken, ob man die gut sauberkriegt, ansonsten is ein Euro ja nicht die Welt. :)@ Chamy: Das hab' ich noch nicht probiert. Ich denke mal, der Ingwer wird eh mehr Geschmack abgeben als der rosa Pfeffer, der eigentlich hauptsächlich dekorativ ist. ;)@ mona: Puh, das ist wirklich ganz schwer. Für Brauner Zucker mit Zimt hab' ich das vorher gemischt, einfach nach Augenmaß – ca. 2 Teelöffel von beidem für ca. 5 Becherchen – schätze ich, übernehme aber keine Garantie. Für Lebkuchen (da is ja auch Zimt drin) hab' ich eine Gewürzmischung gehabt – da kamen ca. 5 Teelöffel in die gesamte Kuvertüre (2 Blöcke a 200 g).Für Haselnuss würde ich vielleicht Nutella oder einen der Nutella-Ableger hernehmen, Auf jeden Fall so ne Nuss-Nugat-Creme, das könnte man mal probieren. :)♥ Lu

                              • banana-cat
                                December 15, 2010

                                ooh dafür habe ich heute auch eingekauft, allerdings habe ich keine kleinen becher gefunden und muss morgen nochmal zu rewe und niiiirgendwo holzstäbchen. wo hast du deine denn her?ich habe nur schaschlikspieße, aber das sieht lange nicht so schön aus wie mit den holzstäbchen.

                                • Anita
                                  December 15, 2010

                                  Echt ne schöne Idee! Das werde ich bestimmt auch mal ausprobieren. Aber ich glaub du hast Kuvertüre und Konfitüre verwechselt. LG Anita

                                  • am.
                                    December 15, 2010

                                    ich bin total motiviert und werde das morgen auch machen <3

                                    • mona
                                      December 15, 2010

                                      Die sind wirklich hübsch geworden :)Ich weiß, das ist schwer anzugeben, aber wieviel Zimt machst du da rein, damit es danach schmeckt, aber nicht zu intensiv ist?Und hast du eine Idee, wie man Haselnuss-Geschmack erzielen könnte?

                                      • Lena
                                        December 15, 2010

                                        mmh lecker!aber du meinst kouvertüre oder? nicht konfitüre.

                                        • Chamy
                                          December 15, 2010

                                          Wie schmeckt ein Kakao mit Pfeffer oder Ingwer? Ist der lecker?

                                          • Natascha
                                            December 15, 2010

                                            ich vermute mal, dass der hohe fettanteil der weißen schokolade sich mit dem fett bindet und die deswegen nicht so gut rausholbar sind. ;-)

                                            • Toni
                                              December 15, 2010

                                              wow, tolle idee für weihnachten :)vom hören her ist Rum-Lebkuchen-Zartbitter mein Favourit !!danke für die super tipps, ich werds mal ausprobieren,lg

                                              • Isy
                                                December 15, 2010

                                                Meinst du Kuvertüre oder wirklich Konfitüre im Sinne von Marmelade? :D Ich bin verwirrt! Aber klasse Idee! Ich wollte für meine Verwandten selbstgemachte Bratapfel-Konfitüre machen, aber jetzt denke ich, werde ich deine Idee vielleicht auch noch ausprobieren :-) Das klingt klasse! Muss ich morgen mal alles besorgen und direkt anfangen! Was hast du denn für Becher dafür genommen? So kleine Plastikschnapsgläser? Und wo bekommt man so Holsstäbchen her? Gibts die im Supermarkt? :D Wäre lieb, wenn du mir auf meinem Blog antworten würdest, <3 Danke dir! :)

                                                • Mimi
                                                  December 15, 2010

                                                  Die sehen ja lecker aus! I like

                                                  • juicy_violence
                                                    December 15, 2010

                                                    Sieht sau lecker aus :) hihiLG,Anne aka. http://juicyviolence.blogspot.com/

                                                    • Olgalii.<3
                                                      December 15, 2010

                                                      ich werde – sobald die zutaten da sind – für meinen bruder fleißig badekugeln basteln, nach dem rezept von magimania :Ddiese schokoklötzchen sehen soooo lecker aus!!!<3

                                                      • talamasca
                                                        December 15, 2010

                                                        pssssssst: ich muss mal klugscheißen: du meinst sicher kuvertüre, nicht konfitüre ;)aber zur sache: die sticks sehen herzallerliebst aus und lassen mir das wasser im mund zusammenlaufen!!! "normale" schokosticks hab ich in letzter zeit echt viele gesehen, aber deine geschmacksvarianten… *yummi*

                                                        What do you think?

                                                        Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.