Lu zieht an. ♥

Plus-Size Outfit + High-End Beauty

Nageldesign ♥ “Polka Dots”

Written by , Posted in Nägel, Nageldesign, NEW

5

Inspiriert von meinen neuen Heels und in Vorfreude auf morgen (wo ich die Heels auch tragen werde), habe ich heute ein kleines, aber feines Nageldesign ausprobiert.

~POLKA DOTS~

Es ist für meinen Geschmack schon fast wieder zu viel. Ich mag’s ja eigentlich auch gern dezent, aber für den Anlass kann man’s ja mal tragen. :)

Benutzt habe ich dafür:

• p2 – “030 Dramatic Black” (→ vorhin gepostet)
• China Glaze – “Something Sweet

Beide Lacke  sind limitiert, den von China Glaze bekommt man aber noch (günstig) auf eBay. :) Wer Glück hat, findet den p2-Lack noch, falls er nicht (zu Recht) ausverkauft ist.

Ein Tutorial ist hier eigentlich nicht nötig. Um die Punkte zu machen, habe ich einen → Swirl benutzt.

 

 

3

1 2

4

Beim Zeigefinger habe ich leider zu früh den Topcoat (essie – “Good To Go”) aufgetragen, deshalb sind die Punkte leider etwas verwischt. Aber man sieht das nur auf dem Foto so extrem. :)

6

1a detail

Die Punkte an sich sind noch nicht ganz so tight. :) Bis ich den Dreh raushatte, waren alle Nägel schon fertig. Wie gesagt – für den Anlass find’ ich das Design ganz süß, aber sonst würde ich sowas eher nicht tragen, ist eigentlich nicht ganz so mein Ding… :)

Ich bin gespannt, was ihr so sagt… ;)

26 Comments

  1. Fräulein Flausc
  2. ...Mesmerized...
  3. Mela
  4. Restaurant am Ende d
  5. Mara
  6. Mion87
  7. Modepueppchen
  8. Leo
  9. Anna
  10. Rainbowcup
  11. Sylvie
  12. frl. wunderbar
  13. Noramausilein
  14. feder
  15. Jule
  16. Julia
  17. Aylin.
  18. Puderfee
  19. K.
  20. Erdbeerelfe
  21. Peeptoe
  22. Vesna
  23. Lila
  24. Queen.OnSet

Hinterlasse eine Antwort