Lu zieht an. ♥ ®

Plus-Size Outfit + High-End Beauty

Donnerstag

3

Februar 2011

Nageldesign ♥ “Polka Dots”

Written by , Posted in Nägel, Nageldesign, NEW

5

Inspiriert von meinen neuen Heels und in Vorfreude auf morgen (wo ich die Heels auch tragen werde), habe ich heute ein kleines, aber feines Nageldesign ausprobiert.

~POLKA DOTS~

Es ist für meinen Geschmack schon fast wieder zu viel. Ich mag’s ja eigentlich auch gern dezent, aber für den Anlass kann man’s ja mal tragen. :)

Benutzt habe ich dafür:

• p2 – “030 Dramatic Black” (→ vorhin gepostet)
• China Glaze – “Something Sweet

Beide Lacke  sind limitiert, den von China Glaze bekommt man aber noch (günstig) auf eBay. :) Wer Glück hat, findet den p2-Lack noch, falls er nicht (zu Recht) ausverkauft ist.

Ein Tutorial ist hier eigentlich nicht nötig. Um die Punkte zu machen, habe ich einen → Swirl benutzt.

 

 

3

1 2

4

Beim Zeigefinger habe ich leider zu früh den Topcoat (essie – “Good To Go”) aufgetragen, deshalb sind die Punkte leider etwas verwischt. Aber man sieht das nur auf dem Foto so extrem. :)

6

1a detail

Die Punkte an sich sind noch nicht ganz so tight. :) Bis ich den Dreh raushatte, waren alle Nägel schon fertig. Wie gesagt – für den Anlass find’ ich das Design ganz süß, aber sonst würde ich sowas eher nicht tragen, ist eigentlich nicht ganz so mein Ding… :)

Ich bin gespannt, was ihr so sagt… ;)