Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Feeling myself. 💕

[Werbung wegen Verlinkung] Feeling myself....

[Werbung wegen Verlinkung]
• I M P O S S I B I L I T Y • I love that word so much. For me, it doesn’t imply the impossible, it reminds me to make everything possible. Just like the song, one of my all-time favorites by Remy Zero (miss you guys a lot!). This quote is probably quite perfect: “I swore, forevermore, I would stand up bright and clear. As we rise above our doubts and fears, singing out so all may hear.“ 🖤 My biggest thank you goes out to @cedriclemoyne for „borrowing“ me his own handwriting for my most favorite tattoo. It’s an honor to wear it under my skin! Maybe I should ask @iris_doe to write the next one?

[Werbung wegen Verlinkung] • I...

Mornings with Spucki... ♥️ Gestern bin ich mit Katzenpo am Kopf wachgeworden - das sind die guten Tage. Was würde ich nur ohne diesen Flausch machen? 🤷🏼‍♀️

Mornings with Spucki... ♥️ Gestern...

[Werbung wegen Verlinkung] Matrix-Vibes gestern beim Shoot mit @keentheagency @julia_marie_werner @sueperbthelabel @secondellahamburg - wenn schon, denn schon. 💁🏼‍♀️

[Werbung wegen Verlinkung] Matrix-Vibes gestern...

Mood. ♥️

Mood. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Blog gibt’s einen neuen #TimeToGrowUp Post, über meine Ängste und Sorgen. Fällt natürlich nicht super leicht, sowas zu schreiben, aber irgendwie spornt es auch an, sich genau dem stellen zu wollen, um das zu schaffen! Tschakka! 💪🏻 | 📸 @sungheeseewald

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

Selten ein Teil so sehr gefühlt wie diesen Badeanzug/Body. 😍 Lediglich meine Jeans dürfte etwas höher und enger sitzen, haha! Well, wir arbeiten dran. 💁🏼‍♀️ Hab‘ das gute Stück aber noch nicht gekauft, weil broke as fuck, aber auch daran arbeiten wir. Und mit wir meine ich mich selbst und die Jobsuche. Glaube, ich hab‘ da was gefunden, das mir gefallen könnte, also drückt die Daumen! 🤓 Schönen Samstag euch!! ♥️

Selten ein Teil so sehr...

Mal ein kleiner #Throwback - als es noch nicht ganz so heiß, aber sommerlich genug für ein paar spontane Selfies auf der Terrasse war. 🔥 Falls ihr den Blogpost verpasst habt, ist der natürlich immer noch auf luziehtan.de zu finden! #BeachBodyNotSorry #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Mal ein kleiner #Throwback -...

[Werbung wegen Verlinkung] Hallo, mein Name ist Lu und ich habe Wassereis. Mögen die 36 Grad morgen nochmal kommen, ich bin gewappnet! NIMM DAS, HÖLLENGLUT! ❄️ Übrigens: #nomakeup und #nofilter und Pumpenschlauch aus dem Ausschnitt - weil ihr nach dem schicken Kleid mal wieder die Realität sehen müsst, haha! What you see is what you get! ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Hallo, mein...

[Werbung wegen Verlinkung] Noch ein zweiter Blick auf den Look, weil ihr das so toll fandet (dankeeee!). Natürlich ist das nur optional mit dem Bein (auf das da ganz zart die Sonne scheint), eigentlich ist das Kleid bis auf den mega Ausschnitt ganz züchtig. 🤓 Alle Fotos gibt’s auf dem Blog, also schaut gerne vorbei! 🖤 luziehtan.de | 📷 @sungheeseewald | #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Noch ein...

10 Comments
  • BouncePush
    April 13, 2012

    Mal so ne Frage. Liest du auch andere Blogs ? Vielleich hast du ja Lust dir meinen anzugucken…

    • Angi Wex
      October 16, 2011

      Das mit dem Bürstchen ist echt ein super Tipp!
      Ich entsorge meine Mascara schon nach 3 Monaten, hab eh empfindliche Augen und so bin ich sicher.
      Ich muss auch uuunbedingt, meine Produkte umlagern. Ich "sammel" auch etwas oder habe angefangen und es wäre schade, wenn sie mir im Bad alle kaputt gehen. Vor allem weil wir ein Bad ohne Fenster haben :( 
      Wenn nur immer die Platzsache nicht wäre :/

      • sabieeene
        May 16, 2011

        Mit Kajal und Liplinern hatte ich noch nie Probleme,naja die spitzt man ja eh ständig,dann sind sie "frisch". Alles was an die Augen kommt,nutze ich mit großer Vorsicht. Allerdings kommt es m.M. nach auch auf die Lagerung an. Sachen im warmen Bad oder im Sommer im Auto zu lagern ist keine gute Idee. Verschimmelt ist mir noch nichts,bei Cremes und Foundations haben sie die div. Stoffe nicht mehr verbunden. Seit ich die Parfüms im kühlen Schlafzimmer lagere habe ich den Eindruck,das bekommt denen besser.Nagellacke werden gerne zäh oder trocknen auf den Nägeln nicht mehr. Ich schaue regelmässig alles durch,da bin ich auf der sicheren Seite. Ansonsten versuche ich,nicht zu viel anzusammeln,mir bricht das Herz wenn ich was wegwerfen muss!

        • Lila
          May 7, 2011

          Danke für den Tipp mit der Mascarabürste!Bei pudrigen Sachen habe ich keine Angst sie auch nach 3 Jahren noch zu nutzen. Ich lagere miene Sachen immer dunkel und fern von Feuchtigkeit, daher halten sie lange. Mir ist ein Kajal, Geleyeliner und Creme umgekippt. Ich gehe alle 3-4 Monate meine sammlung durch und guck nach ob etwas müffelt oder nicht.Mascara hält bei mir gerne ein Jahr, da ic sie nicht täglich nutze. Ohne brennen ohne eintrocknen uswusf. Man sollte trotzdem aufpassen. Sobald sie anfängt zu brennen lieber entsorgen!

          • Jen
            May 5, 2011

            Danke, für die Tipps. Vorallem das mit dem Bürstchen. Die L'Oreal Lash Architecte ist mir nach 8 Wochen eingetrocknet, am Liebsten würde ich hinfahren und die dort schlagen .. die hat 16€ gekostet und 8 Wochen ist ein Witz (ja sie war immer zu etc)Das Produkte schimmeln, ist mir noch nie passiert :) Ganz Liebe Grüße, aus Wien

            • coconut
              May 5, 2011

              das mit dem mascarabürstchen teste ich mal aus :)

              What do you think?

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.