Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Was für ein Wochenende! Absolutes Bombenwetter! Ich hoffe, ihr konntet es alle genießen! 🥰 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #welovehh

[Werbung wegen Verlinkung] Was für...

[Werbung wegen Verlinkung] Und @annienette so: Ich kann machen, dass du aussiehst wie 1,85m! 💁🏼‍♀️ Und so sehe ich auf diesem Foto viel größer aus als ich wirklich bin, nämlich nur 1,60m. Hallelujah! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Und @annienette...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich sehe heute aus wie ein Angler. 🎣 Wollte das nur mal erwähnt haben. 🤓 Wünsche euch allen einen schönen Feierabend, falls ihr schon raus aus der Arbeit seid. Allen anderen natürlich noch viel Spaß beim Endspurt oder eine angenehme Nachtschicht! ✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Ich sehe...

Happy MEOWmy’s Day to all my fellow (crazy or not) Cat Ladies out there! We are slaves, but we are loved. ♥️

Happy MEOWmy’s Day to all...

[Werbung wegen Verlinkung] Liebe Sonne, ich vermisse dich, komm‘ bald wieder, ja? Ich will endlich wieder meine Sommerklamotten unterm Bett vorholen (eigentlich nicht, weil das ein blödes Manöver ist)! Bis dahin müssen alle schönen Kleider aus dem Kurvenhaus dran glauben - ist das hier nicht absolut fantastisch? Ich mag ja auch meine Mustermix-Idee mit dem Leo-Gürtel zum bunten Blumenprint. Leider bin ich etwas zu klein für dieses Traumkleid und auch mein Budget viel zu schmal, aber uns bleibt dieses gemeinsame Foto... 😩🥰♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Liebe Sonne,...

[Werbung wegen Verlinkung]
🎶 Boy,
I'm not asking for much
You don't need to buy me flowers
I just wanna stay here for hours with you
Hours and hours on end... 🎵 #lindseylomis #simplelove • #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] 🎶 Boy,...

Forever a sucker for pretty sunsets. ♥️

Forever a sucker for pretty...

[Werbung wegen Verlinkung] Moin, ich bin die Lu und wenn es hier in Hamburg windet, hab‘ ich Antennen auf dem Kopf (siehe zweites Foto). Mir ist das aber herzlich egal, weil ich hier nichts lieber habe als Sonnenschein und Wind im Gesicht. Ob ich ein Bermudas-Mensch bin, weiß ich allerdings noch nicht so recht, aber das Shirt ist süß, oder? Warum orientiert sich das Wetter aber grad so arg an GoT? Apropos: wer von euch schaut die letzte Staffel? Ich hab‘ Folge 4 schon hinter mir und mich besonders über ein bisschen Liebe darin gefreut (kein Spoiler, aber ihr wisst nach dem Schauen bestimmt, wen ich gemeint hab‘!). ♥️ So, genug gequatscht - ich wünsche euch allen einen tollen (hoffentlich baldigen) Feierabend! 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Moin, ich...

Zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht - euch hoffentlich auch! ♥️

Zaubert mir ein Lächeln ins...

All you gotta do is smile that smile and there go all my defenses. ♥️ #dollypartonhereyoucomeagain #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

All you gotta do is...

10 Comments
  • BouncePush
    April 13, 2012

    Mal so ne Frage. Liest du auch andere Blogs ? Vielleich hast du ja Lust dir meinen anzugucken…

    • Angi Wex
      October 16, 2011

      Das mit dem Bürstchen ist echt ein super Tipp!
      Ich entsorge meine Mascara schon nach 3 Monaten, hab eh empfindliche Augen und so bin ich sicher.
      Ich muss auch uuunbedingt, meine Produkte umlagern. Ich "sammel" auch etwas oder habe angefangen und es wäre schade, wenn sie mir im Bad alle kaputt gehen. Vor allem weil wir ein Bad ohne Fenster haben :( 
      Wenn nur immer die Platzsache nicht wäre :/

      • sabieeene
        May 16, 2011

        Mit Kajal und Liplinern hatte ich noch nie Probleme,naja die spitzt man ja eh ständig,dann sind sie "frisch". Alles was an die Augen kommt,nutze ich mit großer Vorsicht. Allerdings kommt es m.M. nach auch auf die Lagerung an. Sachen im warmen Bad oder im Sommer im Auto zu lagern ist keine gute Idee. Verschimmelt ist mir noch nichts,bei Cremes und Foundations haben sie die div. Stoffe nicht mehr verbunden. Seit ich die Parfüms im kühlen Schlafzimmer lagere habe ich den Eindruck,das bekommt denen besser.Nagellacke werden gerne zäh oder trocknen auf den Nägeln nicht mehr. Ich schaue regelmässig alles durch,da bin ich auf der sicheren Seite. Ansonsten versuche ich,nicht zu viel anzusammeln,mir bricht das Herz wenn ich was wegwerfen muss!

        • Lila
          May 7, 2011

          Danke für den Tipp mit der Mascarabürste!Bei pudrigen Sachen habe ich keine Angst sie auch nach 3 Jahren noch zu nutzen. Ich lagere miene Sachen immer dunkel und fern von Feuchtigkeit, daher halten sie lange. Mir ist ein Kajal, Geleyeliner und Creme umgekippt. Ich gehe alle 3-4 Monate meine sammlung durch und guck nach ob etwas müffelt oder nicht.Mascara hält bei mir gerne ein Jahr, da ic sie nicht täglich nutze. Ohne brennen ohne eintrocknen uswusf. Man sollte trotzdem aufpassen. Sobald sie anfängt zu brennen lieber entsorgen!

          • Jen
            May 5, 2011

            Danke, für die Tipps. Vorallem das mit dem Bürstchen. Die L'Oreal Lash Architecte ist mir nach 8 Wochen eingetrocknet, am Liebsten würde ich hinfahren und die dort schlagen .. die hat 16€ gekostet und 8 Wochen ist ein Witz (ja sie war immer zu etc)Das Produkte schimmeln, ist mir noch nie passiert :) Ganz Liebe Grüße, aus Wien

            • coconut
              May 5, 2011

              das mit dem mascarabürstchen teste ich mal aus :)

              What do you think?

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.