Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Meinen gestrigen #WorkLook will ich euch aber auch nicht vorenthalten, weil ich den ganz cool finde. Das Kleid von gestern war aber unheimlich toll, nur leider nicht in meinem Budget. 😭 Und einen Anlass habe ich auch nicht. 💁🏼‍♀️ Wie verbringt ihr euren Sonntag? Ich arbeite heute bis 18 Uhr und bin danach bestimmt total im Eimer, aber wenigstens bin ich hier auf der Straße unterwegs und verpasse so das traumhaft sonnige Wetter nur so halb. ♥️ Ich drück‘ euch alle! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Meinen gestrigen...

[Werbung wegen Verlinkung] So langsam lässt sich der Frühling blicken! Statt des üblichen #WorkLook-Fotos in den Stories gibt’s heute einen blumigen Gruß vom Rathausplatz in einem traumhaften Kleid von @riani_fashion, das es gerade im @kurvenhaus_hamburg gibt. Ich schicke euch allen Sonne und viel Liebe! 💕 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] So langsam...

[Werbung wegen Verlinkung] Yesterday was a #Negroni kinda Valentine‘s Day - yay! ♥️ Ich hab‘, wie schon prophezeit, gestern gearbeitet, hab‘ danach die ganze Kitschliebe von mir gespült, was gegessen, Netflix angeschmissen und war dann sehr spät noch auf einen Cocktail im @botanicdistrict - und habe den Drink sogar von einem netten Fremden spendiert bekommen (danke!). Kann man auch mal machen! 🤓

[Werbung wegen Verlinkung] Yesterday was...

[Werbung wegen Verlinkung] #meinkörperistkeinkostüm - auch wenn Frau @barbara.schoeneberger das offensichtlich anders sieht und sich, vermutlich nicht mal gewollt, mit einem Fatsuit auf dem Cover ihres @barbaramagazin und in einem passend dazu geposteten Video lustig macht, in dem sie im gleichen Fatsuit Essen vom Buffet in sich reinschaufelt, lacht und behauptet, das wäre „nichts gegen Dicke“, weil sie „ja selbst eine“ ist. Dicksein kann man sich nicht an- und wieder ausziehen. Seine Haltung gegenüber dicken Menschen kann man allerdings „ausziehen“ und ihnen respektvoll gegenübertreten, egal, was man davon hält. Menschlichkeit, Akzeptanz, Toleranz - das ist wichtiger als ein provokantes Zeitschriftencover auf dem groß „Stimmt was nicht?“ steht. Ja, da stimmt einiges nicht! Und weil so viele es nicht verstehen oder nicht verstehen wollen: #bodypositivity heißt nicht, Dicksein zu feiern, sondern jedem Menschen die Freiheit zu geben, sich selbst schön und gut zu finden, egal in welcher Form sich der Körper befindet! #plussize #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] #meinkörperistkeinkostüm -...

My best friend. 💕

My best friend. 💕

[Werbung wegen Verlinkung] Outfitideen ausprobieren - das hier könnte ich mir ja super für ein Date vorstellen. Zum Beispiel am Valentinstag. Mit mir selbst. 🙆🏼‍♀️ (Muss bestimmt arbeiten und werde dann so viele Pärchen sehen, dass ich das ganze Liebesgetue danach unter der Dusche wegspülen muss und es mir dann gammlig im Bett bequem mache - just saying. Haha!) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Outfitideen ausprobieren...

#hamburgloveistruelove

#hamburgloveistruelove

[Werbung wegen Verlinkung] Das Spiegelselfie kennt ihr ja schon, hier kommt nochmal ein Blick auf mein Outfit an Tag 1 der @hansespirit, ganz entspannt, aber dafür mal mit Locken! Bin ganz überwältigt, dass ich das hinbekommen habe... nachdem meine Haare ums Gesicht herum zur Zeit sowieso ganz wild machen was sie wollen, dachte ich, ich passe den Rest mal an. ✌🏻#plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Das Spiegelselfie...

[Werbung wegen Verlinkung] Fotogene Flasche, fotogene Gläser (!!!), fotogene Cocktails. Läuft bei euch, @thebotanistginde 😉👌🏻 Danke für den Drink auf der @hansespirit ♥️ #bethebotanist #hansespirit2019 #thebotanistgin

[Werbung wegen Verlinkung] Fotogene Flasche,...

[Werbung wegen Verlinkung] From yesterday - good times at @hansespirit with @gtmixology and @blankazufall 🖤 Outfit inspired by an obvious Whisky mood. #scotchislife #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyorbodystandards | 📷 @gtmixology

[Werbung wegen Verlinkung] From yesterday...

10 Comments
  • BouncePush
    April 13, 2012

    Mal so ne Frage. Liest du auch andere Blogs ? Vielleich hast du ja Lust dir meinen anzugucken…

    • Angi Wex
      October 16, 2011

      Das mit dem Bürstchen ist echt ein super Tipp!
      Ich entsorge meine Mascara schon nach 3 Monaten, hab eh empfindliche Augen und so bin ich sicher.
      Ich muss auch uuunbedingt, meine Produkte umlagern. Ich "sammel" auch etwas oder habe angefangen und es wäre schade, wenn sie mir im Bad alle kaputt gehen. Vor allem weil wir ein Bad ohne Fenster haben :( 
      Wenn nur immer die Platzsache nicht wäre :/

      • sabieeene
        May 16, 2011

        Mit Kajal und Liplinern hatte ich noch nie Probleme,naja die spitzt man ja eh ständig,dann sind sie "frisch". Alles was an die Augen kommt,nutze ich mit großer Vorsicht. Allerdings kommt es m.M. nach auch auf die Lagerung an. Sachen im warmen Bad oder im Sommer im Auto zu lagern ist keine gute Idee. Verschimmelt ist mir noch nichts,bei Cremes und Foundations haben sie die div. Stoffe nicht mehr verbunden. Seit ich die Parfüms im kühlen Schlafzimmer lagere habe ich den Eindruck,das bekommt denen besser.Nagellacke werden gerne zäh oder trocknen auf den Nägeln nicht mehr. Ich schaue regelmässig alles durch,da bin ich auf der sicheren Seite. Ansonsten versuche ich,nicht zu viel anzusammeln,mir bricht das Herz wenn ich was wegwerfen muss!

        • Lila
          May 7, 2011

          Danke für den Tipp mit der Mascarabürste!Bei pudrigen Sachen habe ich keine Angst sie auch nach 3 Jahren noch zu nutzen. Ich lagere miene Sachen immer dunkel und fern von Feuchtigkeit, daher halten sie lange. Mir ist ein Kajal, Geleyeliner und Creme umgekippt. Ich gehe alle 3-4 Monate meine sammlung durch und guck nach ob etwas müffelt oder nicht.Mascara hält bei mir gerne ein Jahr, da ic sie nicht täglich nutze. Ohne brennen ohne eintrocknen uswusf. Man sollte trotzdem aufpassen. Sobald sie anfängt zu brennen lieber entsorgen!

          • Jen
            May 5, 2011

            Danke, für die Tipps. Vorallem das mit dem Bürstchen. Die L'Oreal Lash Architecte ist mir nach 8 Wochen eingetrocknet, am Liebsten würde ich hinfahren und die dort schlagen .. die hat 16€ gekostet und 8 Wochen ist ein Witz (ja sie war immer zu etc)Das Produkte schimmeln, ist mir noch nie passiert :) Ganz Liebe Grüße, aus Wien

            • coconut
              May 5, 2011

              das mit dem mascarabürstchen teste ich mal aus :)

              What do you think?

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.