MNY-Bloggerevent. ♥

012

Wie versprochen gibt’s nun ein paar Impressionen vom Samstag. Ich hatte natürlich die Kamera dabei, war aber ständig abgelenkt, weshalb es auch kaum Fotos gibt. Glücklicherweise waren die anderen Blogger so lieb, ein paar Fotos rumzuschicken… ;) Danke dafür!

Leider dürfen wir noch keine Fotos der kommenden Produkte zeigen, aber ich kann euch versprechen, dass ihr einige tolle Sachen erwarten könnt. Die kommenden LEs sind toll, wir haben eine kleine Vorschau bis zum Winter bekommen und es sind wirklich sehr schöne Sachen dabei.

Mit dabei waren unter anderem diese lieben Blogger:

Vielen Dank an MNY für dieses tolle Event – es war wirklich großartig mit euch und natürlich auch mit den anderen Bloggern. Ich hab’ mich unheimlich gefreut, alle mal persönlich kennenzulernen. :)

01

Zum Fliegen gibt’s natürlich den obligatorischen Tomatensaft. :) Ich trinke den übrigens auch so gerne…

02

Wie immer hatte ich das “Glück” direkt neben Tragfläche, Rädern und Propeller (!) zu sitzen… Aber Hauptsache, ich bin in der Luft. Ich liebe die Aussicht auf die klitzekleine Welt unter mir. Immer wieder atemberaubend… :)

06

05

Das tolle MNY-Team. So liebe Menschen – wir hatten alle sehr viel Spaß zusammen! :)

08

Der “Boris-Koffer”. Gefüllt mit gaaaanz vielen MNY-Produkten, mit denen wir tun und lassen konnten, was wir wollten. :)

04

Teile der kommenden “I am a Bikini Babe”-LE. :) (ein Lack und die Mascara fehlt)

IMG_9945Foto von Beautyaddicted

Ich wurde geschminkt…

09

…und das war das Ergebnis. :)

010

Zwischendurch gab’s natürlich die ein oder andere Leckerei. :)

IMG_1998
Foto von Paddy (Innen und Aussen)

Viele Fotos wurden miteinander geknipst. :) Schließlich muss das ja festgehalten werden, wenn man auf die größten Beautyblogger trifft! :)

Und anschließend war ich am werkeln…

Lu_schminkt_KokovonKosmo_1

Lu_schminkt_KokovonKosmo_2

Lu_schminkt_KokovonKosmo_3Fotos von Frag die Gurus

Aus Koko von “Frag die Gurus” wurde eine “Punk Ballerina

Abends war ich dann mit Isa, Sarah und Dani im Vapiano und anschließend gab’s eine kleine Swatch-Session im Zimmer…

013

Insalata Caprese (Tomaten, Büffelmozzarella, Basilikum) mit Extra-Rinderfilet, eine superleckere Tomatensuppe und dazu Brot und natürlich AriZona Icetea Peach. :)

014

Sarah und Isa ♥

016

Dani, deren Tasche ich gerne mitgenommen hätte… :)

015

Und der weltbeste Nachtisch: Mascarponecreme mit Erdbeeren und dazu AriZona Icetea Green Tea. :) Lecker. :)
(Ja, ich war durstig…)

Hach, eigentlich wäre ich am liebsten mit allen anderen dort geblieben, aber leider war der Tag viel zu schnell vorbei. Ich hoffe sehr, dass ich bald mal wieder in den Genuss komme, die lieben Menschen dort und hoffentlich noch viele mehr zu treffen. :)

7 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>