5 comments
  • @ hautundhaar: Also Selbermischen käme mir nie in den Sinn, wenn es um meine Haut geht, das ist mir zu riskant… Natürlich muss jeder selbst für sich entscheiden, ob er dieses Öl möchte oder lieber ein günstigeres oder Naturkosmetik. Oder überhaupt. :) Ich mag das Öl sehr gerne, weil ich neben dem pflegenden Effekt auch einfach den Duft liebe – für mich ist jeder Auftrag einfach Entspannung pur und quasi ein kleines Wellness-Ritual. ;)@ Zorni: Tatsächlich habe ich nur ganz, ganz selten mal Pickel… :) Wenn du sowieso schon zu Unreinheiten neigst, ist ein Öl natürlich nicht ideal. ;)♥ Lu

    • Hmm… ich muss gestehen: Mein erster Gedanke war: Selbermischen?! Olivenöl, Sesamöl, Mandelöl, Jojobaöl sind die ersten Zutaten… Eigentlich peinlich für den Preis, dass als allererstes (billiges) Olivenöl steht. Es gibt von Weleda auch sehr schöne Gesichtsöle- aus puren Mandelöl, das empfinde ich als viel edler. Selber mischen, oder bei NK gucken :D Soviel würde ich niemals ausgeben.Lg :)

      Leave a Reply

      Your email address will not be published. Required fields are marked *

      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.