18 comments
  • Es wäre ja für alle beteiligten blöd gewesen, hätte Amelie gewonnen – nachdem um 22uhr Schicht im Schacht war…andrerseits finde ich, hätten sie sie dann nicht so weit kommen lassen dürfen. Irgendwo war das klar, leider!Jana gönn ich es immernoch mehr als Becci, allein wegen der Sympathie! Aber zufrieden? NEIN!

    • Ich verzichte ja auch auf sämliches Gemüse und auch Obst . Bin ja wie du auch Diabetiker und da ist mir die Sache doch ein bisschen heikel . Liebe grüße

      • ich denke, dass es Amelie oder Jana wird.beide hatten mehr jobs, beide haben sich viel stärker weiter entwickelt.Und da sie jetzt an Amelie so dolle rumgekrittelt haben, könnte ich mir vorstellen, dass es dann letzenendes sie wird … von wegen Spannung aufbauen usw … ^^Aber ich bin gespannt :) viel spaß beim gucken!

        • Ich hoffe Jana gewinnt. Recht hast du, ich würde derzeit auch keine Gurken essen. Wenn man noch nicht weiß, von wo das herkommt, ist es besser das man vorsichtig ist. Angeblich sind es ja wirklich die Gurken, was man heute schon wieder überall lesen konnte. Also, dir auch viel Spaß bei GNTM!*Nicole

          • Also ich bin ja für Rebecca, die finde ich eindeutig am hübschesten. :)Und jaaa, dieses dumme, dumme EHEC, das macht mir auch mein Essen schwer… :(Ich mag deinen Blog!

            • Ich find alle drei doof. Rebecca ist ätzend, der gönn' ich das nicht, Amelie ist einfach noch ein Kind (natürlich ist sie super professionell, aber trotzdem!) und Jana ist so 0/8/15.Zwar sind sie alle gut, aber ich bin unzufrieden mit der diesjährigen Wahl.

              • @ Sandra: Solange ich nicht wirklich weiß, wo der Kack drauf ist, ess ich nix mehr. :D Aber unser Gartengemüse ist bald soweit. :) Dann gibt's Tomaten und Gurken im Überfluss! Salat haben wir auch im Garten, der wird auch permanent gepflückt. :) Aber ich muss halt noch auf die Gurken warten. Ich denk' mir auch immer "Scheiß drauf", aber wenn man's dann kriegt, ist das Gejammer groß, weil man's verhindern hätte können… :)♥ Lu

                • ich bin genau deiner meinung! ich denke auch, dass jana gewinnt. ich finde amelie und rebecca zwar super aber jana kommt bei mehreren gut an (siehe ihre jobs!)aber meine güte, scheiß doch auf ehec! das kann überall drauf sein, nicht nur auf gurken!das mit den spanischen verseuchten gurken ist auch nicht wahr. gründlich waschen und gut ist!

                  Leave a Reply

                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.