26 comments
  • Hallo!Ich bin grade ehr zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin echt begeistert. Werde auf jeden Fall öfters vorbei schauen! Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? Noch habe ich kaum Leser, aber ich hoffe das ändert sich nach und nach.http://unikatich.blogspot.com/

    • wundervoll… wenn cih das so hinbekommen würde, wäre es ein super Make-Up zum feiern gehen… dazu ein schlichtes schwarzes Kleid,wenig Accesoires und statt dem Orange,würde ich da ein pinkiges Lila oder Gold-Nuancen nehmen…..aber wenn ich das probieren würde zu schminken,würde es vermutlich aussehen , wie die oben schon beschriebenen Zensurbalken;-)

      • Toll nachgeschminkt aber es gefällt mir trotzdem nicht…obwohl ich ja auf starke Farben/buntes Makeup stehe….Vielleicht weil orange neben gelb die Farbe ist,die ich am wenigsten mag….Stelle mir grade die Blicke der Menschen hier aus dem Dorf vor,wenn ich so rumlaufe…lach weg

        • Das ist echt wunderschön nachgeschminkt. Ist für den Alltag vielleicht etwas zu schrill, aber – wie du auch geschrieben hast – für einen Gala-Abend oder ähnliche Veranstaltungen ist es top, auch mit orange, wenn das restliche Styling dazu passt :) Ansonsten auch mit anderen Farben. Ich find's toll! :*Liebe Grüße :)

          • den look hast du echt toll nachgeschminkt.aber er ist nicht mein geschmack, ich mag einfach das orange nicht, und das schwarz ist mir auch zu viel. ich muss bei so viel schwarz um die augen immer unweigerlich über die schwarzen zensurbalken über den augen denken.

            • Sieht wirklich toll aus und ist für extrovertierte Menschen mit Sicherheit nicht zu krass für bestimmte Anlässe. :DI LIKE!Tolle Serie, hübsche Lu. =) Du lässt dir eben immer wieder etwas neues einfallen!Liebe Grüße Charlie

              • *lachschlapp* Genau – der Killerblick. Hier war gestern ein Bericht in der BZ. Die essen morgens gedünstetes Gemüse. Tagsüber 5 Löffel Müsli mit etwas Joghurt. Und wenn der Hunger kommt *ironiiieeee* gibt tlw. Wattebausch in Cola getränkt oder Zitronensaft mit Pfeffer. Letzteres verbrennt wohl gut Fett (??).

                • Ich find's auch irgendwie dramatisch-schön! :)Aber heißa – die drei Modelmädels auf dem einen Foto haben ja echt den Killerblick drauf – denen möchte ich nich nachts auf der Straße begegnen! Macht vielleicht der Hunger…^^

                  • Auf jeden Fall Klasse umgesetzt!!:)Ich persönlich fände etwas mehr betonte Wimpern gut die gehen bei dem Look stark unter(Best gewollt?) und das schaut immer mhh unfertig für mich aus..also ganz klar kein alltagslook aber zum passenden Event warum nicht?!ich fänds toll wenn sich dann die knallfarbe nach Wahl auch im Outfit wieder findet:) für mich wäre es kein make up zum edlen Kleid sondern ehr was flippiges buntes…Konzert Festival keine Ahnung:)Liebe Grüße :)

                    • Nun, Orange ist diese Saison ja auch irgendwie Trendfarbe.^^ Aber du hast den Look ja wirklich super hingekriegt! Es gefällt mir mit deiner grauen Abstufung zwischen dem Orange und dem Schwarz sogar noch besser als das Original!

                      • yay, ich hab mich ja SO auf diesen post gefreut. finde ich richtig klasse, in einer anderen farbkombination könnte ich es auch für mich vorstellen :)xoxo

                        • Ich finde es klasse, auch wenn es sehr speziell ist, aber rumexperimentieren sollte man ja hin und wieder ;)Man sollte die tolle Kosmetik ja nicht umsonst rumliegen haben *lach*Liebe GrüßeJuJu

                          Leave a Reply

                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.