Lu zieht an. ♥

Plus-Size Outfit + High-End Beauty

Montag

26

September 2011

Ankündigung ♥ Neue Blogserie: “30 Day Challenge – Make-up”

Written by , Posted in 30 Day Challenge - Make-up

SONY DSC

Zuletzt auf dem Blog von → JuJu gesehen – mal wieder ein “30-Tage-Projekt”. Dieses Mal geht es um Make-up. Ich “tagge” es offiziell als Blogserie und werd’ schauen, dass ich auch jeden Tag dazu blogge. Mal eher kurz, mal eher länger – je nach Tagesthema. Für heute gibt’s erst mal nur die Liste der Aufgaben – die einzelnen Posts werde ich dann hier verlinken und unter dem Reiter “Make-ups” oben in der Navi-Leiste verlinken, damit ihr immer wieder drauf zugreifen könnt.

1. Wann hast du angefangen, Make-up zu tragen?
2. Wie hast du es gelernt, Make-up zu verwenden?
3. Lieblingsmarke?
4. Magst du es, Foundation zu tragen? Wenn ja, welche Marke und welche Farbe?
5. Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?
6. Magst du falsche Wimpern? Wenn ja, lieber Einzelne oder Streifen?
7. Liebste Lidschattenfarbe?
8. Was ist dein Lieblingstageslook?
9. Ein Bild deiner Make-up-Sammlung.
10. Lieblings Make-up-Pinsel?
11. Trägst du gerne Bronzer?
12. Lieblingsmascara?
13. Wo bewahrst du dein Make-up auf?
14. Liebste Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)?
15. Trägst du Rouge?
16. Versuchst du, Star-Looks nachzuschminken?
17. Lieblings-Make-up Artist?
18. Was ist dein liebster Abendlook?
19. Lieblingsconcealer?
20. Lieblingsbase?
21. Wo kaufst du dein Make-up?
22. Lieblingstoner?
23. Liebste Lidschattenpalette und liebste Blushpalette?
24. Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten?
25. Liebster Eyeliner?
26. Trägst du jeden Tag Make-up?
27. Lieblingspuder?
28. Lieblings-Make-up-Entferner?
29. Magst du Liquid Liner? Wenn ja, welcher ist dein Favorit?
30. Ein Bild von dir mit und eines ohne Make-up!

Ich freu’ mich schon drauf, euch viele meiner liebsten Produkte zu zeigen und hoffe, ihr freut euch auch auf die neue Blogserie. :)

Übrigens fände ich es toll, wenn noch ein paar mehr mitmachen – falls ihr dabei seid, lasst es mich doch bitte in den Kommentaren wissen!

Der Header ist von → Nina. Dankeschön! :)