7 comments
  • Auch ich bin von der Wirkung begeistert! Begonnen hatte ich mit einer Probiergröße und selbst diese hat lange ausgereicht. Klar 40 sind nicht wenig, aber dafür ist das Gesicht ausreichend gepflegt!

    • findet ihr wirklich es riecht himmlisch? Ich habe immer das Gefühl es riecht wie Spülmittel und klebt auch so! Für mich ein FLOP Produkt, aber irgendwie geht das nur mir alleine so… haben die mir ausversehen Spülmittel in die Probe gemischt?? Total anschauliche Review!

      • Würde soviel Geld einfach nicht ausgeben.
        Bei trockener Haut benutze ich sanfte Reinigungsmittel und eine normale Hautpflege, damit ich hab das ganz gut im Griff :) Man soll seine Haut ja auch nicht überpflegen.
        Wobei die Flasche schon toll aussieht und sicherlich ein Hingucker im  Bad ist – aber keine 40€ wert :D

        • Ich hab mittlerweile die dritte Probe davon geleert und finde sie richtig toll. Frisch und gepflegt sieht die Haut damit wirklich aus, kann ich nur unterschreiben. Daher habe ich sie mir heute endlich auch als Fullsize gekauft, zusätzlich mit einem ordentlichen Rabatt (dann war der Preis nicht mehr ganz so heftig. ^^). 

          Leave a Reply

          Your email address will not be published. Required fields are marked *

          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.