Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
2 Comments
  • Judith
    March 31, 2016

    Tolle Idee, wie ich finde! Ein “begehbares Kochbuch” sozusagen ;) Für mich ist das Konzept von Hello Fresh & Co. damit gelungen weiterentwickelt und tatsächlich eine Lücke geschlossen. Nicht jeder kann sich z.B. so eine herrkömmliche Kochbox nach Hause liefern lassen (weil z.B. berufstätig, keine “Deponiermöglichkeit” für Boten etc.). Auch finde ich bei diesen Abo-Systemen dieses “Pausieren – und dann dran denken abzubestellen” ziemlich nervig und lästig. Bei diesem neuen Konzept kaufe ich tatsächlich nur, wenn ich Lust habe und in den Laden gehen möchte. Hinzu kommt noch, dass ich die Qualität der Ware vor Ort prüfen kann. Hoffentlich springt dieses Konzept auch auf andere Städte über, gerne auch mit vegetarischen/veganen Rezepten.

    Liebe Grüße
    Judith

      • Luciana
        March 31, 2016

        Ja, da gebe ich dir Recht! Vegetarische Gerichte gibt’s aber übrigens bereits! ;)

      What do you think?

      Your email address will not be published. Required fields are marked *

      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.